Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› möchte gerne infos über maserati quattroporte biturbo v6 vielen dank
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:59 - 21.04.2004

hallo ihr maserati spezialisten,

möchte mir ein maserati quatt. biturbo v6 bj. 95 zulegen und möchte gerne von euch ein paar tipps worauf ich achten sollte das frzg. hat 75000 km und soll scheckheft gepflegt sein was wird demnächst alles anfallen oder darf ich nicht so schwarz sehen weil alle behaupten die elektrick läßt zu wünschen übrig oder was sagt ihr und wieviel sprit verbraucht er und soweiter vielen dank für eure mühe ciao euer hoffentlich neues forum mitglied grüße aus der hauptstadt euer masso
michael colm
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 12:09 - 21.04.2004

seit wann sieht ein berliner schwarz?
der masi ist bei der anfällingkeit
genauso wie jedes andere auto,
"das sieht mann so wenn wenn du einen masi unterm hitern fährst"
jetzt schon nach dem spritverbrauch fragen? 10-20 lieter ist der verbrauch

du must dir einen anderen namen zulegen,denn der name masso ist schon einen anderen zugedacht ,glaube ich!
aber ernsthaft:ein masi begutachtest du noch ein bischen peniebler wie wie
ein normalen gebrauchten,beim kauf sollten alle instrumente io. sein
ist der verkäufer 20 jahre alt?
dan sei noch peniebler.
viel spass mit dem masi.
griß mic
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 21.04.2004

vielen dank für die antwort mic hast du auch ungefähr eine ahnung was der maserati ungefähr für ein wert hat so ein bj. 95 vielen dank nochmal für die antwort

ciao euer massimo
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 22:03 - 21.04.2004

Hallo Mic!

Also wegem dem Alter eines Maserati-Fahrers muss ich dich ein wenig Aufklähren. Ich habe mir mit 18 einen Lancia Thema 8.32 Ferrari gekauft, mit 19 einen Maserati 430 und mit 21 einen Ghibli... Ich hatte nie Probleme mit den Autos, da das Wissen über den Umgang mit solchen Fahrzeugen nicht unbedingt vom Alter abhängig ist... und gewartet werden sie auch einwandfrei...

Das zum Thema Alter

Viele Grüsse

Philippe
Anonymous


 

Gesendet: 22:39 - 21.04.2004

hi phillipe,
bist du millionär sohn von beruf ???
mit 21 n ghibli ???
normal ist mit 18 n polo mit 21 n golf mit 25 was größeres und jetzt habe ich mit 36 geschafft einen maserati zu unterhalten.
was zahlst du denn versicherung..du mußt ja noch 150% haben
gruß mark
Anonymous


 

Gesendet: 00:02 - 22.04.2004

hallo männers,
hier ist massimo der neu einsteiger hoffentlich demnächst auch ein glücklicher masarati fahrer bitte versucht doch auch mir zu antworten auf meine fragen vielen dank und hoffentlich bis bald
euer massimo
michael colm
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 07:44 - 22.04.2004

kan ich dir leider nicht sagen,ich fahre bi bis 88 und die waren sehr preiswert zum aufbau gedacht.
einen neuen namen hast du auch schon, priema
mic

Seiten mit Postings: 1

- möchte gerne infos über maserati quattroporte biturbo v6 vielen dank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› möchte gerne infos über maserati quattroporte biturbo v6 vielen dank
 



Version 3.1 | Load: 0.003281 | S: 1_6