Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Uhr
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:42 - 19.04.2004

Hat jemand mehr Infos zur Maserati Uhr (das es weder eine Rolex noch Cartier ist wissen wir ja alle).

Ich hatte einen defekt an der Uhr (schlicht und ergreifend lief sie nicht mehr) und sah mich schon schwer bewaffnet Ford Knox knacken und sämtliche Dealer mit den Händen reiben um einen Oberhammer-Unmöglich-preis abzuverlangen.....

Trotz der Ungewissenheit wagte ich mich allerdings zu einem vertrauenswürdigen (!!!!) Uhrenmacher. Mal abgesehen davon, das Uhren-Becker zwar internationale und ausschlieslich hochwertige Fabrikate führt, fragten die doch ernsthaft, ob diese Uhr als Taschenuhr gedacht sei! Also echt, Unglaublich...

Zum "Glück" war es bei mir nur der Kontaktgeber defekt, der die Uhr über den Bordstrom versorgt. Da diese nicht getauscht werden konnte, wurde die interne Batterie gewechselt und nun läuft sie eben wie ein schweizer Uhrwerk.

Gebaut wurde die Uhr in La Salle/Schweiz.

Hat jemand dazu genauere Info´s? Was ist das für eine Marke? Vertreiben die noch Uhren?

Da wohl jeder von euch so ein Traumteil im Auto hat (was hoffentlich funktioniert;), weiß da jemand was zu?
Anonymous


 

Gesendet: 19:17 - 22.04.2004

Tja, scheinbar haben wir alle die Uhr drin, sind mächtig Stolz drauf (und
zudem ist sie wohl eine der teuersten Autouhren...), aber deren U(h)rsprung kennt wohl keiner - ich übrigens auch nicht:))) - wüsste es aber auch gerne.

Wissen denn nicht die "alten" Spezis was drüber?

Uwe
228
Anonymous


 

Gesendet: 20:36 - 22.04.2004

hallo, lasst es doch einfach dabei das das ding sehr schön ist. wenn sich nachher rausstellt das das irgendeine zwiebel ist will keiner mehr drauf schauen. also freut euch einfach darüber.
gruss franz
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 00:25 - 23.04.2004

Lasalle war einst eine der schweizer Luxusuhren-Marken mit Sitz in Genf und wurde von Seiko übernommen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 25.04.2004

Na, schaun wir mal, wieviel so´ne olle Zweibel Wert ist.........es läuft gerade was bei ebay!

Uwe 228

Seiten mit Postings: 1

- Maserati Uhr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Uhr
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_6