Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Mutter von Antriebswelle/Radlager ?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:08 - 03.04.2004

So, nachdem mein 222 hinten ein kaputtes Radlager hat habe ich den Nachmittag damit verbracht die sich heftigst wehrende Bremsscheibe da runterzufummeln. Danach habe ich mich noch devot im Dreck untem Auto gewälzt und nachdem ich die Antriebswelle von hinten demontiert habe durfte ich eine große runde Mutter endecken die die Lager und den Klabim der Radaufhängung zusammenhält. Diese ca. 32 mm große Mutter ist nun nat. nix normales , wo kämen wir den da auch hin, sondern ein gelutscht rundes Ding mit 3 Nuten außen in 120 Grad versatz. Ich frage mich wie der passenden Schlüssel/ Nuß dazu heisst, und wo ich sowas herbekommen soll. Ich habe kein Bock meine 32er Nuß zu zerflexen nur um anschliesend festzustellen das es nicht passt :-)
Anonymous


 

Gesendet: 08:43 - 05.04.2004

Leider nur selber bauen oder nach maserati, die nuß bekommt man nicht leider!
Jens
Anonymous


 

Gesendet: 22:26 - 05.04.2004

danke,

habs gestern selbst geflext und prompt nicht aufbekommen damit :-)

alles wieder zusammen und ab in die werkstatt. ohne schlagschrauber wird des nix. welches drehmoment brauche ich da zum anziehen ?

Seiten mit Postings: 1

- Mutter von Antriebswelle/Radlager ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Mutter von Antriebswelle/Radlager ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001513 | S: 1_6