Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo Spyder und 2.24v zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 13:32 - 05.02.2004

Hi Freunde des Dreizack,

ich trenne mich schweren Herzens von zwei meiner Spielzeuge. Hab mir einen 92er Biturbo Spyder zugelegt und werd mir noch einen Ghibli oder Quattroporte IV dazulegen. Deshalb leider keinen Platz mehr. Wenn einer Interesse hat bitte melden.

Ciao Andy

2.24v:

http://www.mobile.de/SIDVk87tW.4ymzTpGkPVq7ilw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075987794A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C341%5E-t-vMk_X_xsO~BSRA6E16600A2A0A0/cgi-bin/da.pl?top=13&bereich=pkw&id=11111111131984470&

Biturbo Spyder:

http://www.mobile.de/SIDjUv2DTPCR6FeIcAaX5vMgw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075987794A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C341%5E-t-vMk_X_xsO~BSRA6E16600A2A0A0/cgi-bin/da.pl?top=22&bereich=pkw&id=11111111132519569&
beamitup
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 16:26 - 05.02.2004

Hallo Maseratiandy,

hatte schon einen Jubelschrei ausgestoßen, weil ich latent einen Spyder suche und ggfs. meinen Quattroporte IV abgebe.

Leider ist Dein Spyder zwar wunderschön, ich selbst suche aber einen der letzten... so Bj.93-95, also:

Hier mal kurz die Daten zu meinem QP:
V8 Ottocilindri (also noch die echte Version mit Cartier und Holz usw.), Bj. 98, ca. 82 tkm aus Italien, 2.Hd.
Tundra verde und Leder beige.
AT-Getriebe und Motor (Evo) bei ca. 60 tkm neu, momentan mache ich TÜV/AU, Bremsen, Lack und das Schätzchen bekommt Postert Alu 18 Zoll und Musketier-Auspuff bis Ende Februar.

Wenn Du daran Interesse hast und ggfs. noch einen Spyder kennst, wie ich ihn suche, lass' uns mal in KOntakt kommen (Mail: fjzachmann@yahoo.de)

Gruß;
beamitup
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 16:52 - 05.02.2004

Was ist denn mit den Spydern bei Mobile und Autoscout? Hast Du da schon mal angefragt? Sind ja welche dabei, die Deiner Beschreibung in etwa entsprechen.
Würde mich mal interessieren, was mit denen nicht stimmt...

http://www.mobile.de/SID8AYv8nkGzOiW7t--M58Udw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1075999187A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B91c-t-vCaMk_X_xsO~BSRA6B13E16600A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111131548893&top=14&


http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6056087&id=25839661

Grüße

Olli
Anonymous


 

Gesendet: 20:19 - 05.02.2004

Eine echte Cartier im QP? Will uns da einer verarschen???
Wahrscheinlich ist die ganze Karre ein Fake?
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:08 - 05.02.2004

Das mit dem güldenem Wecker wurde vor längerer Zeit schon mal diskutiert.

Die Uhr wird nicht von Cartier sondern von Lassale hergestellt. Das soll mir genau so recht sein.

Siehe hierzu:
Beitrag Nr. 16 im "alten" Forum
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 21:13 - 05.02.2004

Die Uhr ist nicht von Cartier sondern von Lassale.
Wurde in den Biturbo Modellen und dem 4porte (außer Evo) verbaut.

Kostet neu (nur neu ca. 900 euro und nach Vorlage des KFZ Briefes).

Daniel
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:28 - 05.02.2004

Tja Daniel, da haben sich unsere Postings fast überschnitten.

Aber: Wieso Vorlage des Briefes? Kriegen nur echte Fahrzeug-Besitzer eine solche "Ersatzteil"-Uhr?
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 21:57 - 05.02.2004

Ja, so hab ich das gehört.
Nur nach Vorlage eines Fzg.-Briefes kann man eine Uhr neu kaufen.
Weiß nicht ob das stimmt.

Und noch was Kurioses.
Der Vorbesitzer des Unfall Ghibli den ich kaufte, hat mir erzählt, daß die Uhr bei Auslieferung des Wagens nicht dabei war, sondern ein paar Tage danach per Einschreiben nachgeschickt wurde.

Daniel
markterboczi
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 22:14 - 05.02.2004

Hallo beamitup,

ich suche evtl einen QP. Kannst Du mir ein paar Fotos und Deine Preisvorstellung zusenden -> mark@markterboczi.de

Danke und Grüße!

PS eine blöde Frage: ist die Sitzposition im Ottocilindri genauso "seltsam" wie im Evo. Hatte zwei Jahre einen Evo und konnte mich nicht an die "nachvornekippende" Sitzposition gewöhnen :-)
Anonymous


 

Gesendet: 23:24 - 05.02.2004

Die Uhren wurden in limitierter Menge hergestellt u. werden daher bevorzugt an entspr. Fahrzeugbesitzer mit Verifizierung abgegeben.
Dazu kommt dass nur aus der KFZ-Schleusselnummer hervorgeht welches Fahrzeug welche Uhrenserie erhaelt, Beleuchtungskoerper, Stil usw., anbei 2 Unterschiede.
http://home.att.net/~douglas.holtsinger/pics/biturbo_clock.jpg
http://home.att.net/~douglas.holtsinger/pics/Imga0004.jpg
QP4Fan
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 08:10 - 06.02.2004

>und konnte mich nicht an die "nachvornekippende" Sitzposition gewöhnen :-)

Also, bei meinem QP4 Bj95 muss ich den Sitz eher etwas nach hinten kippen, um bequem sitzen zu können... allerdings sieht man dann den oberen Rand des Armaturenbretts nicht mehr
Aber der Evo hatte definitiv andere Sitze, zumindest die Verstellknöpfe sehen anders aus...

Gruss,
Oliver

Seiten mit Postings: 1 2

- Biturbo Spyder und 2.24v zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo Spyder und 2.24v zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.004130 | S: 1_6