Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kfz Steuer
 


Autor Mitteilung
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


Gesendet: 00:12 - 04.02.2004

Mein Masi ist eingestuft in "Schadstoffarm E2", Schlüssel Nr. 14 und kostet z.Zt. 10,84 Euro/100ccm.
Ist das eigentlich so okay?
Habe mich noch nie näher mit diesem Thema befasst.
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 08:38 - 04.02.2004

Leider JA!
E2 heisst nämlich Euro 1 und nicht Euro 2.
Ich guck da einfach nicht mehr hin, wenn die Rechnung abgebucht wird !
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 09:25 - 04.02.2004

Na ja, momentan dürfen wir uns hier in Deutschland über den Steuersatz unserer 2 oder 2,8Liter nicht beschweren.
Ich bin ja mal gespannt was da nächstes Jahr auf uns Masi-Fahrer zukommt, wenn die KFZ-Steuer umgestrickt wird.
Dann geht´s nämlich nicht mehr nach Hubraum, sondern nach Schadstoffausstoß. ???
Und ich schätze mal , dass wir dann um einiges mehr zu löhnen haben, leider.
Anonymous


 

Gesendet: 09:31 - 04.02.2004

Das werden die nicht durchkriegen. Dann verkaufen die nicht mehr einen neuwagen!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:07 - 08.02.2004

Das sollte doch nur für Neufahrzeuge gelten!!! Ich habe einen 2,8l ohne Kat weiß jemand schon wieviel Ich bezahlen muß ????

Seiten mit Postings: 1

- Kfz Steuer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kfz Steuer
 



Version 3.1 | Load: 0.004731 | S: 1_6