Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen im Schwarzwald
 


Autor Mitteilung
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


Gesendet: 19:22 - 02.02.2004

Hallo, ich stelle das Thema einmal separat ein.

Als Erstes möchte ich betonen, dass ich nicht in Konkurrenz zum Treffen in Pforzheim treten will. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Pförzheim und Umgebung irgendwo treffen könnten.

So, nun zum Schwarzwald. Was wir eigentlich brauchen ist ein Termin. Also bitte macht Eure Vorschläge. Meiner Ansicht nach sollte der Termin Mitte oder Ende Mai sein, vielleicht noch Anfang Juni sein. Die Spyder-Fahrer unter uns würden sich über schönes Wetter freuen.

Der 22.05.04 wurde schon einmal vorgeschlagen. Wäre für mich auch ein guter Termin, weil ich Anfang Mai in Barcelona bei der Formel 1 bin und ich bei dem Treffen ja dabei sein wollte.

Gruss Daniel Nr.2

Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 20:29 - 02.02.2004

Hi

Sonntags als 1 Tages Ausflug bin ich gerne dabei wenn es nicht zu weit ist.

Bitte um Beachtung, daß irgendwann im Mai die 5te Italia Classic in Bad Saulgau stattfindet.
Fotos von 2001 und 2002 auf meiner Homepage.
Ist ne schöne Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.

Daniel
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 21:19 - 02.02.2004

Hallo zusammen:

Am 22.5.04 ist meines Wissens das Treffen vom Biturbo-Club in der Schweiz am Vierwaldstätter-See, wo ich höchstwahrscheinlich hinfahren werde. Wie schaut's bei Euch aus? Kommt ihr zu dem Treffen in die Schweiz mit?
Als Ausweichtermin wäre Pfingsten noch möglich, oder was meint ihr ?
Gruß
Maserati-hans

Seiten mit Postings: 1

- Treffen im Schwarzwald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen im Schwarzwald
 



Version 3.1 | Load: 0.002535 | S: 1_6