Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen ab 01.April??
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:15 - 08.01.2004

Hallo noch einmal!
Wo es hier in den letzten Beiträgen auch um Tile geht:Alfa tile für 105er Serie habe ich auch noch im Überschuss für meinen Giulia. Vergaser Innenausstattungsteile, eine Hinterachse etc.. Auf der Suche bin ich im moment aber nach einer Felge für meinen 222SR:7J*15-H2 205er Breite. Ist wohl auch beim Karif und 422 usw. verbaut worden. Danke schon mal für Hinweise. Ciao a tutti.
PS.: Wer hätte denn Interesse an einem Zusammenkommen hier im Nordschwarzwald(Pforzheim) oder Umgebung. Ganz zwanglos, ohne Restaurantbesuch und der restlichen Planung.
Anonymous


 

Gesendet: 22:07 - 08.01.2004

hallo. ist das eine oz felge? habe dann vielleicht noch eine da. gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 22:16 - 17.01.2004

Hallo Franz
Danke für die Antwort. Ja es ist eine OZ. Kann dir irgend wie nicht antworten, melde dich doch netterweise noch einmal. Meine e_mail:cavallaro7@freenet.de. Danke
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 15:36 - 18.01.2004

Servus, wollte sowieso mal demnächst anfragen, ob Maserati-Fahrer-(innen)aus der Gegend von München Interesse haben, sich zu treffen. Bitte um Resonanz.
Zum 1. April -Treffen wäre ich dabei, falls nicht ein erneuter Wintereinbruch sich bemerkbar macht.
Muß allerdings vorher noch über den TÜV !!! und anschließend: raus mit dem KAT !!
Also bis denn.
Schöne Grüße v. Maserati-Hans
Anonymous


 

Gesendet: 14:49 - 20.01.2004

geht´s jetzt um treffen ab 1.april oder am 1.april (weil der is´ an ´nem donnerstag. nordschwarzwald wäre auch o.k. gibt´s denn schon ´nen genauen termin? gruß nicole
QP4Fan
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 15:11 - 20.01.2004

> Wer hätte denn Interesse an einem Zusammenkommen hier im Nordschwarzwald(Pforzheim) oder Umgebung.

Ich auch! (Bin in der Naehe von Stuttgart...)

Gruss,
Oliver
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 18:51 - 20.01.2004

Wir haben letztes Jahr auch schon versucht was auf die Reihe zu bekommen.

Hat leider nicht geklappt.

:(

Daniel
Anonymous


 

Gesendet: 12:49 - 05.02.2004

wie schaut´s denn nun mit konkreten terminen für die treffen aus, speziell ind güby und nordschwarzwald?
Anonymous


 

Gesendet: 13:11 - 05.02.2004

25.04.2004 in Bremen das steht fest!
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 17:34 - 07.02.2004

Im April wäre ich in Pforzheim auch dabei, geht bei mir aber nur an Wochenenden (vorzugsweise Samstags)

Ulrich

Seiten mit Postings: 1

- Treffen ab 01.April?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen ab 01.April??
 



Version 3.1 | Load: 0.002260 | S: 1_6