Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› @ TIM, MOMO Lenkradnabe
 


Autor Mitteilung
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 15:52 - 01.08.2003

Hallo Tim,

bei EBAY wird so ein Teil für 33 Euronen angeboten!!
Anonymous


 

Gesendet: 23:16 - 08.08.2003

vielen Dank aber unter was suche ich da???
Gruss Tim
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:06 - 09.08.2003

@ tim: website www.ebay.de / suchwort "maserati" / artikel suchen (derzeit 3 seiten) die lenkradnabe ist allerdings schon durch!
Anonymous


 

Gesendet: 16:58 - 09.08.2003

hab sie noch gesehn war aber für ein Biturbo...
Trotzdem vielen Dank

Grüssle Tim
Anonymous


 

Gesendet: 22:30 - 23.03.2006

So , ich habe nun so eine Nabe. Da passen Momo Lnekräder drauf. Hat irgend jemand so ein lenkrad bei sich im Auto ? Welche Marke habt ihr drin , und wenn Momo oder Momonabe (die mit den 6 Löchern) habt ihr ne ABE dafür oder ist es einzeln eingetragen oder gar nicht ??

Gibt es irgendwo distanzplatten für unter das Lenkrad ? Und woher ein geschüßeltes Momo Lenkrad nehmen ?

Ich habe Holz drin und möchte Leder oder PU oder wie auch immer, ekin Holz jedenfalls.
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 11:18 - 24.03.2006

Hallo, ich habe vor 1-2Jahren ein Momo Leder-Lenkrad bei Ibäh ersteigert. Ist das gleiche wie es im Ghibli Cup zu finden war. Es stammt ursprünglich aus irgend einem Opel. Zustand ist absolut top. Ich hatte es mir damals als Ersatzlenkrad geholt, habe aber mittlerweile keinen Cup mehr und würde das Lenkrad abgeben (Nabe habe ich nicht). Interesse?
email : info@citroen-cx.de

So schaut das Lenkrad aus allerdings mit einem anderen Hupenknopf:
[Link zum eingefügten Bild]
boerst
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:24 - 24.03.2006

Sieht gut aus - hätte Interesse. Was willst du dafür haben ?
Gruß, Robert
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 11:36 - 24.03.2006

Ich mache keine öffentlichen Preisdiskusionen, schreib mir ne email .
Ich werde das Lenkrad heute Abend mal fotografieren und ein Bild hier ins Forum stellen, wollte es sowieso demnächst bei Ibäh versteigern.
Anonymous


 

Gesendet: 12:07 - 24.03.2006

Hallo, hätte an deinem Holzlenkrad interesse, genauso aber auch am Cup- Lenkrad. E-mails bitte an maserati-ammersee@t-online.de senden. Danke Ulli
boerst
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 14:04 - 24.03.2006

wie geht das mit der email hier im Forum ? Deine email-Adresse ist hidden.

Gruß, Robert
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 15:22 - 24.03.2006

Klar,weiß ich, dass die hidden ist, deshalb habe ich die email-adresse ja auch in meinem ersten posting da oben angegeben

Seiten mit Postings: 1 2

- @ TIM, MOMO Lenkradnabe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› @ TIM, MOMO Lenkradnabe
 



Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_6