Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Relais im Motorraum
 


Autor Mitteilung
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


Gesendet: 11:30 - 11.07.2003

Hallo,
im Motorraum (Biturbo SI 2,5) oben links sitzen 5 Relais. Kann mir von Euch jemand die jeweilige Bedeutung sagen. Finde die entsprechenden Informationen in meinen nicht in meinen Unterlagen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Daniel Nr.2
Anonymous


 

Gesendet: 11:39 - 11.07.2003

Hallo, links ist die Fahrerseite da ist bei meinem nichts. Auf der rechten Seite habe ich welche da weiss ich das die am Federdom für die Einspritzanlage sind.
Gruß Jens
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


 

Gesendet: 15:07 - 11.07.2003

Die Relais sitzten bei meinem Biturbo im Motorraum auf der Beifahrerseite. Die Relais sind jeweils mit 16A-Sicherungen abgesichert. Eine Sicherung war durchgebrannt, deshalb würde mich die Bedeutung dieser Relais interessieren .

Gruss Daniel Nr.2
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 15:44 - 11.07.2003

Hi,

Abblendlicht, Fernlicht, Nebellampen,

Klimaanlage, Starter und Lüfter!!

So schreibt es die Bedienungsanleitung.

Gruss

Ulrich

Seiten mit Postings: 1

- Relais im Motorraum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Relais im Motorraum
 



Version 3.1 | Load: 0.004787 | S: 1_6