Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen Spoprtwagenmuseum Bianco-Rosso
 


Autor Mitteilung
nicole
Power-User

Beiträge: 117


Gesendet: 10:26 - 25.06.2003

hatte vor ´ner weile schon mal den vorschlag zu einem zwanglosen treffen an einem samstag am sportwagenmuseum bianco-rosso in aschaffenburg gemacht.
man kann sich dort die wagen anschauen (u.a. grö?te alfa-sammlung europas), ´ne tour durch odenwald oder spessart fahren oder nur über die maseratis quatschen. und das ohne heiden kosten...
Jens
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 10:43 - 25.06.2003

Hallo Nicole,
hast du denn schon einen Termin ausgeschaut? Hatte schon immer mal vor dort hinzufahren. Es gab ja schon einige Anläufe so etwas zu Planen, es trät sich nacher nur keiner ein und wenn man nacher alleine da steht ist das auch nicht so toll. Ich warte mal auf einen Termin.
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 11:15 - 25.06.2003

würde mal den 16.08. vorschlagen, würde mich über paar äußerungen freuen, ob dieser tag geeignet ist. übrigens, modena-day bei il trullo in schwetzingen ist nun definitiv am 26.07.
Floortech
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 19:24 - 25.06.2003

Hallo Nicole
eine tolle Idee das mit dem Rosso-Bianco kommen sofort zu dem Termin da wir aus der nähe sind können evtl bei der suche nach einem "Hotel" oder Pension für die wo Übernacht bleiben wollen oder müßen behilflich sein. Auch bei der Strecken suche den ein oder anderen vorschlag machen
fragt uns einfach
Grüße Hans Izabella
zida
Stamm-User

Beiträge: 84


 

Gesendet: 08:47 - 26.06.2003

Hallo Nicole,
bei uns in Baden-Württemberg sind Ferien bis zum 6.9. Bin an Deinem Wunschtermin in Italien, sonst wäre ich mit dabei.
Gruß Daniel Nr.2
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 08:58 - 26.06.2003

der termin 16.08. war nur ein vorschlag, ist keinesfalls bindend. kann man auch durchaus 1 oder 2 wochen früher oder später machen. sinn ist ja, das so viele wie möglich kommen. AB liegt so ziemlich mitten in D, da dürften die anfahrtswege eigentlich für viele akzeptabel sein. (sind bei mir so 350km)
Anonymous


 

Gesendet: 09:57 - 26.06.2003

Ja, einwenig Später wäre nicht schlecht 20-21.9 könnte ich einrichten. Es können ja alle mal einen Termin angeben dan kann man besser Planen!
Gruß Jens
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:52 - 27.06.2003

20./21.09. wird net funktionieren, da ist schon retro-motorin trossingen bei armin knapp. wie wär´s denn mit dem 06.09.??
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 16:08 - 30.06.2003

na nur keine begeisterung! is´ ja ein feedback wie zu ´ner einladung auf´n seniorenball...
Anonymous


 

Gesendet: 17:25 - 30.06.2003

Ja alle wollen keiner kann, ist bei allen Terminen so! Oder es ist Ihnen zu Teuer.
Jens
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 10:16 - 03.07.2003

Hallo Nicole, 28-29.09.2003 könnte ich auch einrichten.

Seiten mit Postings: 1 2

- Treffen Spoprtwagenmuseum Bianco-Rosso -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen Spoprtwagenmuseum Bianco-Rosso
 



Version 3.1 | Load: 0.002811 | S: 1_6