www.me-maserati.de/forum/ |
|
Seiten mit Postings: | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Thorsten Ruge Power-User Beiträge: 223 | Gesendet: 18:51 - 30.05.2007 1)Der 2,8L3V kommt prima mit 91 Oktan aus denn ner wurde genau dafür in den USA entwickelt. 2) Die NGKBP8ES ist etwas "zu kalt" für den Wagen, d.h. bei Kurz-u. Mittelstrecken fehlt der Selbstreinigungsefekt, sie verußen also. Die NGKBP7ES ist die richtige Kerze für diesen Motor. 3) Du hast irgendwo eine Standardmacke um die Zündung(Spulen/Verteiler/Kabel), Vakuumsystem(Marder) Spritversorgung(Filter/Einspritzsystem/abgelöste Verschmutzung durch Reinigungsadditive im Superbenzin) oder irgendwo in der Sensorik/Poties. Alles klar? Thorsten |
Seiten mit Postings: | - 30. Mai 2007: Fehlzündung spyder 2,8 3V kat - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.001574 | S: 1_6 |