Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Tunerverzeichnis
 


Autor Mitteilung
Ravebase
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:25 - 27.11.2006

Hallo alle zusammen, mein Name ist Eduard.
Ich betreibe ein Tunerverzeichnis im Internet.
Also falls ihr auf der Suche nach Tuningteilen seit, ist dass genau richtig für euch.
Ihr könnt euch das unter www.tuningliste.de mal anschauen.
Falls ihr noch Adressen kennt die ich nicht aufgeführt habe, könnt ihr mir diese unter info@tuningliste.de mitteilen.
Als kleines Extra hab ich auf der Seite noch ein Gewinnspiel von uns laufen wo es ein Winterauto zu gewinnen gibt. Einfach auf den Winterkarre Banner klicken, oder direkt zu www.winterkarre.de gehen.
Viel Spaß damit.
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 18:58 - 27.11.2006

Wie kann man sein Auto nur Karre o. Kiste nennen!?
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 21:14 - 27.11.2006

Wieso? Der Fiat Panda war doch auch eine "tolle Kiste"

Seiten mit Postings: 1

- Tunerverzeichnis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Tunerverzeichnis
 



Version 3.1 | Load: 0.002817 | S: 1_6