Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 425 braucht Hilfe
 


Autor Mitteilung
Autosiebenstein
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 22:10 - 23.11.2006

Hallo Maseratifreunde,
fahre seit dem Frühjahr einen 425er ohne größere Probleme.Jetzt ist Zeit für kleinere Reperaturen und fragen an euch.
Fernlichtrelais wo ist es versteckt da das Fernlicht nicht brennt.(Birnen sind ok).
Am Armanturenbrett ist doch eine Schalterreihe wo ich den ganz rechten Knopf nicht zuordnen kann,hat in der mitte ein kleines Kontrollicht.
Genau so mit dem Schalter auf der Schaltkonsole links (Kreuz mit einem Pfeil nach unten und oben).
Zentralverriegelung der Türen beim zusprerren gehen nur die hinteren Türen zu die Beifahrerseite nicht und beim Aufsperren geht nur die Fahrertüre auf.Wo sollte ich mit der fehlersuche beginnen.
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.
Sonst muß ich sagen bin ich mit meinen Masi voll zufrieden bin heuer 2000 Km ohne größere Probleme (Zündschloß defekt) gefahren und hoffe das nächsts Jahr eine Frühjahrsausfahrt im bayrischen Raum zusammengeht.
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 16:51 - 24.11.2006

Hallo Autosiebenstein,

ich glaube der Taster mit der LED drin ist nicht wirklich ein funktioneller Tasterm, sondern er wird nur die Alarmanlagen-LED beherbergen.

Ist oder war bei dir eine Alarmanlage verbaut?
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 21:00 - 24.11.2006

Alles im Forum zu finden
Autosiebenstein
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 22:10 - 24.11.2006

Hallo Laurin,
Auto hat eine Alarmanlage hab sie aber abgesteckt da sie unkontrolliert los geht.
Hallo Thorsten,
habe im Forum bereits geschaut aber nichts gefunden.
Schade das sich beim 425er so wenige anscheinend auskennen den ich hatte ´mir hier eigentlich ein wenig Hilfe erhofft.
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 22:54 - 24.11.2006

Hi hab auch einen 425 um komme sogar aus Bayern vom Ammersee, kannst mir ja mal ne Mail schicken an maserat-ammersee ät t-online.de
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 22:54 - 24.11.2006

sorry falsch: maserati-ammersee ät t-online.de

Seiten mit Postings: 1

- 425 braucht Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 425 braucht Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002244 | S: 1_6