Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Drucklager Kupplung 430 4V
 


Autor Mitteilung
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:14 - 31.10.2006

gibts irgendwo für den 2,8er vierventiler mit 5-gang getrag getriebe bilder, abmessungen oder risszeichnungen von den drucklagern ? soll angeblich drei verschiedene geben.
gruss
rd2224v
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 12:56 - 01.11.2006

Hallo,
habe ein Drucklager liegen, ist von Sachs, kann es abmessen aber ich dachte es gibt nur eine Version.

Grüsse
René
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 13:50 - 01.11.2006

Es gibt mindestens 2 Versionen. Die, die original verbaut wurden und die von Sachs, die zwar auch passen, aber nur mit einer anderen Ausrückgabel. Es soll die vom Shamal sein, aber so genau weiss ich es auch nicht.
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 14:42 - 01.11.2006

hallo rene
ja dachte ich auch, laut info denzel gibts für den 2,8er mit getrag zwei verschiedene. leider hatten die nur die artikelnummern aber keinen mikrofilm mit bild und abmessung. habe mittlerweilen drei verschiedene gefunden. 1 x für ZF, 2 verschiedene für Getrag - habe leider den verdacht dass man mir ein falsches eingebaut hat beim kupplungstausch - ist nach 1370 kilometer auseinandergefallen. sehr ärgerlich. habe jetzt im netz zwei bilder gefunden von den von Me angesprochenen varianten.@rene, hat turbienchen deine mail adresse ?
grüsse
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 21:13 - 01.11.2006

@ saxton: ja, ich habe renés emailadresse. ich glaube aber, dass auch rené seine emailadresse hat. soll ich sie euch beiden schicken?
rd2224v
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 09:10 - 02.11.2006

hallo,
turbienchen wenn du saxton meine emailadresse schickst kann ich mir die zwei bilder ansehen und das von sachs makieren. habe interessanterweise in allen autos das Sachsdrucklager beim getrag getriebe.
grüsse rené

Seiten mit Postings: 1

- Drucklager Kupplung 430 4V -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Drucklager Kupplung 430 4V
 



Version 3.1 | Load: 0.003115 | S: 1_6