Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli Stoßfänger vorne abbauen....schwierig?
 


Autor Mitteilung
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 11:18 - 30.10.2006

Hallo und guten Tag zusamm,

möchte am meinen Ghibli den Stoßfänger vorne abbauen und neu Lackieren lassen,da er wegen diverser Steinschlagschaden nicht mehr so toll aussieht.Sicher hat der eine oder andere dies schon gemacht und kann mir Rat geben was zu beachten ist.
Vielen Dank
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:26 - 31.10.2006

Nein, nicht schwierig.
Geht zur Not allein, besser mit 2-Mann.
Seitliche Blinker abklemmen, Nebellampen abklemmen. Zwei seitliche Befestigungen lösen und die Flanschrohre (rosten schon mal gern durch) lösen. Die Rohre, nicht die vier Schrauben am Flansch. Dann kann man den Stossfänger nach vorn rausziehen. Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere, also Angaben ohne Haftung und ohne Gewähr. Ich glaube auch, dass es besser ist den Scheibenwaschbehälter rauszubauen, wenn er beim Ghibli an derselben Stelle sitzt, wie bei meinem 4v!

Gruss
Me

Seiten mit Postings: 1

- Ghibli Stoßfänger vorne abbauen....schwierig? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ghibli Stoßfänger vorne abbauen....schwierig?
 



Version 3.1 | Load: 0.002259 | S: 1_6