Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Sitzverstellung Spyder GT
 


Autor Mitteilung
Reto Aeschlimann
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:08 - 21.10.2006

Die Sitze meines Spyder GT lassen sich nicht mehr verstellen. Ist da vielleicht irgendwo ein Steuergerät, das nicht mehr funtkioniert? Wenn ja, wo ist dieses Steuergerät im Wagen platziert?
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:45 - 21.10.2006

Hast du schon die Sicherungen geprüft?
Mechaniker
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 11:06 - 22.10.2006

steuergerät is unter dem sitz
Reto Aeschlimann
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:05 - 22.10.2006

Ja, Sicherungen sind i.O. Ich bin daher fast sicher, dass es das Steuergerät ist. Wird das teuer?
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 23:37 - 22.10.2006

Natürlich wird das teuer. Oder hat jemand Erfahrung mit billigen Maserati-Reparaturen? Der Bauteil ist wahrscheinlich wieder mal von einem Fiat 600, dann wird "Maserati" drauf gemalt und schon kostet das Ding 1000 Eier.

Seiten mit Postings: 1

- Sitzverstellung Spyder GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Sitzverstellung Spyder GT
 



Version 3.1 | Load: 0.002448 | S: 1_6