Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Kalbfell geht
 


Autor Mitteilung
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


Gesendet: 19:36 - 22.09.2006

Letztes Wochenende war er noch auf der Retro-Motor in Tübingen, heute ist der letzte Arbeitstag für den bisherigen Maserati-Markenchef. So hat man es bei Maserati heute verkündet.
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 20:17 - 22.09.2006

und wer kommt jetzt?
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 21:02 - 22.09.2006

Kalbfell muss Alfa Romeo-Führung abgeben

ar - 21. September 2005. Karl-Heinz Kalbfell, bisher Chef der Fiat-Töchter Alfa Romeo und Maserati, soll Medienberichten zufolge die Führung von Alfa abgeben und künftig nur noch für Maserati zuständig sein. Wie das "Handelsblatt" heute berichtet, habe Fiat-Chef Sergio Marchionne den Italiener Antonio Baravalle für den Posten vorgesehen.
Maserati: Kalbfell geht - Roberto Ronchi kommt

ar - 22. September 2006. Roberto Ronchi wird ab sofort die Verantwortung für die Marke Maserati übernehmen. Der bisherige Chef Karl-Heinz Kalbfell verlässt die Fiat Group.
Prima Tist
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 18:20 - 23.09.2006

Tja, in Italien geht das ganz schnell.
Eigentlich war Karl-Heinz Kalbfell als deutschsprachiger Manager schon viel zu lange bei der FIAT beschäftigt. Den die Posten werden dort genauso schnell gewechselt wie die Regierungen.

Gruß
Luca
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 00:39 - 25.09.2006

Seiten mit Postings: 1

- Kalbfell geht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Kalbfell geht
 



Version 3.1 | Load: 0.002155 | S: 1_6