Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› 4200 GrandSport Spyder Testfahrt
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 01:17 - 30.08.2006

Hi Folks,

hatte am letzten Wochenende das Vergnügen einen 4200er GrandSport Spyder für 2 Tage probezufahren.........WOW hat mich total begeistert. Vor allem der Sport-Modus mit tollem zusätzlichen Sound und Zwischengas beim Runterschalten.

Leider ist meine Portokasse momentan leer sonst würde ich.........


Hab mit meinem Bauch (dem Entscheider) vereinbart, kommendes Jahr nach nem gebrauchten neuen Spyder Ausschau zu halten, wenn möglich mit Heckschaden, dann lass ich mir gleich die Boomerangleuchten einbauen.

Ich kann Euch nur empfehlen die Möglichkeit zu nutzen und mal die neuen Maseratis zu fahren, sind schon ne Wucht.


Ciao Andy
Prima Tist
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 07:24 - 30.08.2006

Hy Andy,

ich bin auch den Gran Sport gefahren, als Coupé. Du hast recht: das autom. Zwischengas und der Auspuffsound beim runterschalten sind so toll, daß Du Dich automatisch auf jede Unterführung od. Tunnel freust.

Gruß Luca

Seiten mit Postings: 1

- 4200 GrandSport Spyder Testfahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› 4200 GrandSport Spyder Testfahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_6