Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› wieder mit maserati unterwegs!
 


Autor Mitteilung
veith2224v
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 15:03 - 04.08.2006

hi, nach viel Ärger mit meinem damaligen 224, danach umstieg auf bmw m3 und doch wenig spass damit, hab ich mir den 222 4v von dieter zugelegt und bin nun wieder mit maserati unterwegs! kam irgendwie nicht von los. istn schöner wagen allerdings auch mit zeitweise leuchtender check-engine leuchte. na mal sehen, wie das weiter geht,

gruss an alle hier im forum,
veith
veith2224v
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:27 - 04.08.2006

hab ich noch vergessen: komme aus wiesbaden und suche noch kontakt zu maserati-begeisterten aus der ecke.
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 16:41 - 04.08.2006

Hallo Veith,

super, dass du der Marke treugebleiebn bist und zurückgekommen bist. Was für ein M3 war denne das? E30/36/46?


Grüzi

Laurin
Tobias
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 17:20 - 04.08.2006

Hallo Veith
komme auch aus Wiesbaden. Mein Ghibli läuft leider zur Zeit nicht. Würde mich freuen deinen Maserati an dem Youngtimertreffen bei unserer DEKRA am 26 August zu sehen.

Bist Du vielleicht am 5. 6. August in Bad Schwalbach auf dem Motoren Weekend?

Gruß Tobias
Goliath
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:53 - 04.08.2006

Glückwunsch,
sehr schönes Auto !!
Viel Spass und noch mehr Glück mit den seltenen Renner

Goliath
Goliath
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:56 - 04.08.2006

weisst du ob Dieter Maserati die treue halten will ?
Goliath
veith2224v
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 19:17 - 05.08.2006

@ Laurin: War ein E46 aus 12/2003. Tolles Auto aber eben ohne Seele und das gewisse Etwas..

@Tobias: Hab mir den 26.08. mal eingetragen, habe vor da vorbeizuschauen! Was ist das motoren weekend in bad schwalbach? sagt mir nix?

@Goliath danke! Weiss nicht, sah eher so aus, als würde er erst einmal aussteigen.

Seiten mit Postings: 1

- wieder mit maserati unterwegs! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› wieder mit maserati unterwegs!
 



Version 3.1 | Load: 0.002146 | S: 1_6