Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Versicherungskosten für 3200GT ?
 


Autor Mitteilung
jaguarxkr
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 19:13 - 18.07.2006

Wertes Forum,

ich - ein Maseratibegeisterter - Jungunternehmer aus Wiesbaden plane den Kauf eines gebrauchten 3200GT...Da ich anders als bei meinem Jaguar wohl Schwierigkeiten kriege, ihn einfach so bei einem Direktversicherer zu versichern, bin ich auf wirkmächtige Aufklärung angewiesen: Deshalb meine Frage:

Wo versichere ich ihn am besten und was wird mich der Spass ggf. kosten?

Für eine "Hausnummer" und Tipps wäre ich wirklich dankbar!

Merci!

C.Schröder

seau@gmx.de
Maserati.Christian
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:03 - 20.07.2006

Hallo, das bekommst das am besten raus, wenn Du Dich an einen Versicherungsmakler wendest, der auf Oldtimer und Exoten spezialisiert ist.

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit www.diekena.de/oldtimer.
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 12:38 - 20.07.2006

Ich bin bei HDI
Da haben sie meinen 3200er als 5er BMW einestuft und ist recht billig. Ist aber meist eh Verhandlungssache oder ob du mehere Sachen bei der Versicherung hast.

so long
jaguarxkr
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 23:05 - 21.07.2006

Vielen Dank für die Tips! Ich werde beiden nachgehen!

Schönes Wochenende

CS
Minimas
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:02 - 14.08.2006

Hallo, vielleicht ist es etwas spät sich hier noch einzuschalten, ich habe einen Quattroporte EVO V8 den ich nach horrenden Versicherungsforderungen unserer Firmenversicherung anschliessend bei OCC in Lübeck für 1700,00 Euro jhrl. Vollkasko versichert habe. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass das Auto ein "Schönwetterauto" ist und es mindestens einen weiteren zugelassenen Alltagswagenwagen gibt. Ausserdem gibt es nur 100% Versicherungsprämie, ohne jährliche Rabbattstaffeln. Den Wagen habe ich jetzt seit 6 Jahren, vielleicht sind die Preise ja jetzt schon deutlich günstiger geworden, würde mich über ein Feedback an dieser Stelle mal freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg

Minimas

Seiten mit Postings: 1

- Versicherungskosten für 3200GT ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Versicherungskosten für 3200GT ?
 



Version 3.1 | Load: 0.001695 | S: 1_6