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Autor | Mitteilung |
Heinz Power-User Beiträge: 144 | Gesendet: 16:39 - 12.07.2006 Muß meinen Anlasser tauschen bzw überholen. Wer kann mir sagen, welche Dichtungen ich bereithalten muß, da ich ja die Ansaugspinne demontieren muß? 2,8 L 3V. Vorab Danke. |
nomichael
Premium-User Beiträge: 411
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Gesendet: 17:16 - 12.07.2006 wenn du glück hast und die alten dichtungen nicht zerreisen, gar keine. habe bei mir schon 3 mal die alten verbaut, ist immer noch ok. das letzte mal hat der hr. xxxxxxx mir neue dichtungen die ich ihm gebracht habe nicht verbaut aber aus der packung verschwinden lassen. du siehst also : auch die profis brauchen da eine neuen dichtungen :-) Anmerkung des admin: Namen ausgeixxxt |
nomichael
Premium-User Beiträge: 411
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Gesendet: 17:21 - 12.07.2006 das letzte "eine" muß "keine" heißen. |
Heinz
Power-User Beiträge: 144
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Gesendet: 19:08 - 12.07.2006 Bei 25€ für den Dichtungssatz (Originalteile, nachgebaut sind sie billiger), lohnt es sich ja auch, die einzusacken und dafür in Verruf zu geraten Danke für die Auskunft. |
nomichael
Premium-User Beiträge: 411
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Gesendet: 19:27 - 12.07.2006 war noch mehr dabei....Simmering Kurbelwelle hinten, 18 Ventilschaftdichtungen usw.. hab ich hier als anonymus vor über einem Jahr schonmal breitgetreten. Leider. Dafür gabs dann als Gegenleistung z.B. Kabelbinder anstatt Rohrschellen auf den Druckschläuchen der Sensoren und von der Kurbelgehäuseentlüftung gesprungene Anschlüße (waren neu vorher mit neuen dichtungen) und eine falsch verlegtes Anlasserkabel. Totale Katastrophe der Typ. |
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