Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Kaufhilfe bei 3200GT
 


Autor Mitteilung
dirk
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 14:52 - 09.07.2006

hallo,

da ich schon geraume zeit einen 3200gt suche, ist mir aufgefallen, daß gar keine weissen angeboten werden.
gab es denn nicht in weiss???

grusss
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 18:15 - 09.07.2006

ist doch schlimme farbe für den 3200. auch silber ist nicht so ganz... verde, schwarz, rot, dunkelblau..
dirk
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 10:05 - 10.07.2006

hallo,

ich finde weiss auf einen exotischen auto mega klasse!
ansonsten währe für mich nur noch schwarz denkbar.

grusss
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 11:30 - 10.07.2006

wärst der erste, dem dunkelgürn nicht gefällt. aber gibt es eh fast nicht
dirk
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 11:57 - 10.07.2006

um gottes wille,
ne echt kein dunkel grün!
das kann man auf einen jaguar fahren, oder man kauft diese farbe weil das auto dann billig war, aber das war es aber auch dann.


grusss


Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 15:05 - 10.07.2006

Also ich finde weiss nur geil!!!!!
Meiner ist allerdings schwarz/schwarz
Dunkelgrün gefällt mir auch nicht.

[url][/url]http://taillefer.ouvaton.org/mondial/maserati-grandsport.jpg
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 15:06 - 10.07.2006
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 15:39 - 10.07.2006

der hier schaut echt gut aus in weiss. danke für deine spitze bemerkung, dirk....fg leider war das gegenteil der Fall - weil mir diese Farbe weitaus am besten gefallen hat, und diese sonst nie angeboten wurde, war das Verhandeln sogar schwerer. WEiss nicht, ob das grün von Maserati schon mal gesehen hast....... oder ob nur über grün im Allgemeinen sprichst.
Wir sehen einander sicher mal - weiss neben verde grigio ...fg
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 15:44 - 10.07.2006

hab da was gefunden: den 3200 musst du dir dann eben umspritzen lassen, dirk. Gibt es erst ganz neu beim 4200
"Bei der sechsten, jüngst in die Farbpalette aufgenommenen Farbe handelt es sich um die originelle Perlfarbe Bianco Fuji mit einer besonderen Tiefenoptik, die den in drei Schichten aufgetragenen Perllacken eigen ist." Hast recht, der wär mir zu teuer.........
dirk
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 13:34 - 11.07.2006

hallo,

natürlich sollte jeder die farbe wählen die ihm am besten gefällt.
sonst währe es ja auch langweillig, wenn allle gleich aussehen.
schade mit dem weiss, aber einen 4200 möchte ich nicht.
der 3200 muss es unbediengt sein, da ich ein turbo freund bin und die super schönen bummerrangleuchten im der c-säule einfach nur göttlich finde.
na, ich habe ja noch zeit was zu suchen, denn ich möchte schon ein echtes toles exemplar erwischen, so wird es dann wohl ein schwarzer werden, aber nur mit einer schwarzen oder roten innenausstattung.

vielleicht sehen wir uns mal (komme aus dem ruhrgebiet)!

gruss dirk
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 14:57 - 11.07.2006

bummerangleuchten in der C-Säule???? meine sind am Heck

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Kaufhilfe bei 3200GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Kaufhilfe bei 3200GT
 



Version 3.1 | Load: 0.003465 | S: 1_6