Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schlüsselanhänger
 


Autor Mitteilung
Hrachia
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:21 - 02.07.2006

Hallo,
bin leider kein Maserati fahrer!
Aus diesem Grund habe ich mir aus einem hinteren Querträger eines Quattroporte einen Schlüsselanhänger gebastelt. Darauf sieht man halt den Dreizack und eine Zahlenklombination. Das ausgesägte Stücke habe ich auf Hochglanz poliert. Unter den Freunden gab es unstimmigkeiten, ob echt Maserati fahrer auch so etwas benutzen würde oder nicht.
So, nun meine Frage, hättet Ihr interesse an so etwas?
Keine Sorge, das ist hier keine Verkaufsanzeige oder ähnliches, komme ja nicht an unmengen von Querträgern ;-)
Gruß
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:52 - 02.07.2006

also ich verwende ausschließlich fuchsschwänze
gruss

Seiten mit Postings: 1

- Schlüsselanhänger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schlüsselanhänger
 



Version 3.1 | Load: 0.002427 | S: 1_6