Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schwarzwaldtreffen: Kurzbericht
 


Autor Mitteilung
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


Gesendet: 18:54 - 26.06.2006

Hallo.

Ich war ja am WE zum Schwarzwaldtreffen des Biturboclubs und wollte mal kurz berichten.
Leider waren nur 6 Maseratis anwesend, denn bei 2 zusätzlichen Fahrzeugen schlich sich auf den letzten Drücker noch der Fehlerteufel ein und so waren deren Besitzer mit Ersatzwagen da.
Die Organisation von Arno war super, am Tag der Ausfahrt haben wir uns zum Frühstück im Hotel getroffen und sind dann durch den schönen Schwarzwald gefahren. Arno hat diesmal eine interessante Bildersuchfahrt daraus gemacht, man musste 18 Fotos aus einer Mappe in verschiedenen Orten wiederfinden. So konnte man eigentlich nur dann rasen, wenn man gerade ein Bild gefunden hatte und auf dem Weg zum nächsten Wegpunkt war ;-) . Es ging zwar nicht um die Geschwindigkeit, jedoch wollte der eine oder andere das Fussbalspiel Deutschland - Schweden im Hotel sehen, wodurch gegen Ende doch ganz schön auf die Tube gedrückt wurde. Zurück im Hotel, gab es dann vor dem Abendessen noch eine Siegerehrung mit tollen Erinnerungspreisen und 3 glücklichen Gewinnern. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, auch wenn es mehr Fahrzeuge hätten sein könne. Aber naja, die Fussball-WM hat sicherlich eine grössere Anzahl an Teilnehmern verhindert.

Gruß

Laurin
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 18:57 - 26.06.2006

Seiten mit Postings: 1

- Schwarzwaldtreffen: Kurzbericht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Schwarzwaldtreffen: Kurzbericht
 



Version 3.1 | Load: 0.002826 | S: 1_6