Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati-Treffen
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 23:15 - 01.06.2006

Hi Leute,
war leider aus gesundheitlichen Gründen lange Zeit verhindert. Nun bin ich aber wieder da und erinnere an unser zweites Bremer Maserati-Treffen am 18. Juni. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht, um den 4. Geburtstag des Forums entsprechend zu begehn, aber leider, wie erwähnt, die Gesundheit.
Trotzdem werden wir unseren Spass haben, denke ich.
Wer teilnehmen will, schicke mir bitte eine eMail mit Telefonnummer (Handy) und Fahrzeugangabe, Adresse etc.

Gruss
Me
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:35 - 03.06.2006

http://www.me-maserati.de

http://www.me-maserati.de/treffen/treffen2.htm
http://me.me.funpic.de/maserati/treffen/karte.html

So Leute, endlich konnte ich ein wenig fürs Treffen tun. Alle nötigen Infos bekommt ihr unter den obigen Links.
Vergesst nicht mir eure Teilnahme mitzuteilen.

Gruss und schöne Pfingsten und immer einen Porsche (zunächst) vor euch
Me
Johannes
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 16:50 - 04.06.2006

Schade
Leider ist genau an diesem Tag ein Jugend-Fussball-Turnier, an dem mein Sohn teilnimmt, sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Cordiali Saluti Johannes
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 14:45 - 09.06.2006

Möchte noch mal ans Treffen erinnern:

Sonntag 18.Juni 10:00Uhr in Bremen
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:29 - 09.06.2006

Echt schade, das Wochenende sind wir beim Spa Italia.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:32 - 10.06.2006

Hallo Me,
wieviel kommen bis jetzt ???
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:44 - 12.06.2006

Halloooooooo,
nur noch wenige Tage bis High Noon !!!
Hat keiner mehr Lust von euch,das wäre aber ein trauriges Bild.Ich komme mit meinem Merak SS auch.
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 23:46 - 12.06.2006

Zu schade, ich habe gerade einen Merak SS bei mir, den ich für einen Freund wieder zum Leben erwecke. Ein paar Details an deinem Merak hätten mich schon interssiert. Übrigens habe ich neulich im e.bay das gleiche Dachradio wie in Deinem ersteigert. Das Teil ist echt die Schau.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 21:48 - 13.06.2006

Aha,da ist es also geblieben mein Radio !!!! Wieviel hast dem Polen bezahlt,hi,hi....
hgto
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 00:52 - 16.06.2006

kann leider nicht kommen, weil das Treffen, der Geburtstag des Forums und mein eigener Geburtstag allesamt auf den selben Tag fallen und mein Spyder noch auf einen frischen Zahnriemen etc. wartet.
Grüße aus Hamburg
Hans-Georg
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:35 - 16.06.2006

Es ist schade, das soviele absagen mussten. Trotzdem werden wir immerhin 10 Fahrzeuge sein. Vielleicht entschliesst sich ja auch doch noch der ein oder andere zu kommen.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Gruss
Me

Seiten mit Postings: 1

- Maserati-Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati-Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.003069 | S: 1_6