Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Auto Pyjama
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:39 - 08.05.2006

Hallo,
überlege mir von Auto Pyjama eine Abdeckung (Pyjama und Storm) für meinen Biturbo coupe zu kaufen.
Hat von euch jemand erfahrung von euch mitden Produkten bzw. besitzt jemannd so eine Schutzhülle?
Bin dankbar über Tips zu Qualität und Größe. Oder gibt es einen besseren Hersteller?

MF911
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 20:26 - 08.05.2006

Hallo,Ich habe Mir eine von dem Autowachshersteller Swiss Oil in Essen eine von innen Wattierte Schutzhülle für nur ca.100€ geholt.Super Ding musst nur deinen Fahrzeugtyp angeben.
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 21:23 - 08.05.2006

Guten Abend,
habe den orig. Auto Pyjama 1999 für 270 DM gekauft.Trotz das ich Ihn schön öfters gewaschen habe ist immer noch flauschig wattiert innen.Er hält sehr gut Staub ab. Ich lege Ihn fast immer übers Auto obwohl er in der Garage steht.Ist allerding an den Stellen wo die Sonne in die Garage scheint ziemlich ausgeblichen.

Seiten mit Postings: 1

- Auto Pyjama -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Auto Pyjama
 



Version 3.1 | Load: 0.002279 | S: 1_6