Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Zu teuer?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:43 - 27.04.2006

Hallo, was sagt Ihr zu diesem Angebot:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4492629&backlink=&id=omm24jnhgdq&source=as24_inseratsg_ueberschrift

Ich überlege schon länger mir so ein Teil anzuschaffen. Die Frage ist: Lieber beim Händler und etwas mehr bezahlen oder die Wundertüte beim Privatkauf?
Ist der Schiemenz einem bekannt, gerade in Punkto Gebrauchtwagenverkauf und Kundenbetreuung.

Vielen Dank im vorraus
Stefan
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 27.04.2006

Ja bekannt, Gebrauchtwagenkauf kann ich nichts zu sagen. Kundenbetreuung ist aber unter aller Sau.
Anonymous


 

Gesendet: 22:46 - 27.04.2006

hallo
hab mir das auto vor ungefähr fast nem jahr mal angeschaut.aussen ok,und motor auch.innen unter aller sau.note 6.da musst du alles rausreissen und neu machen.die ganze innenausstattung hängt in fetzen.

mfg
lars
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 15:28 - 28.04.2006

http://cgi.ebay.it/maserati-biturbo-2000-iniezione_W0QQitemZ4634332284QQcategoryZ18180QQrdZ1QQcmdZViewItem im ebay aus Italien- zum Vergleich
Stefator
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 22:31 - 04.05.2006

Hör mal Lars. Wenn Du sowas schreibst musst Du Dir auch sicher sein worum es geht. Das Auto ist absolut in Ordnung und innen 1a. Da hängt nichts in Fetzen. Sehr viele Leute haben hier aber anscheinend keine Meinung und die wenigen die sich äußern, schreiben auch noch Mist.

Schöne Grüße
Stefan
Daynie 2.24
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 23:52 - 11.05.2006

sorry, aber wie kann denn eine Innenausstattung in fetzen herumhängen nach nur 35tkm??? da ist doch was oberfaul. Schau mal in die Papiere, wer der Vorbesitzer war; vielleicht freddy krüger oder edward mit dem scherenhänden, dann kann die laufleistung auch stimmen


daniel
Anonymous


 

Gesendet: 09:36 - 12.05.2006

Wie gesagt, da hängt nichts in fetzen.
Aber Hauptsache mal den eigenen Senf dazugeben, würde auch mal gerne wissen wieso jener Lars darauf kommt.

Stefan

Seiten mit Postings: 1

- Zu teuer? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Zu teuer?
 



Version 3.1 | Load: 0.002145 | S: 1_6