Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Register
 


Autor Mitteilung
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 18:23 - 26.04.2006

Hey Me was ist denn bei dem Register los, wird er jetzt schon für englische Werbung missbraucht?
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 14:34 - 28.04.2006

Hallo Herr Erdmann,
da muss ich mich meinem Vorredner anschliessen! können Sie diesen mist nicht löschen??

DAnke und GRuß

mäser
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 21:10 - 28.04.2006

Versteh auch nicht was das soll??
Anonymous


 

Gesendet: 11:49 - 29.04.2006

was den für ein register ??
wo ist das ?
Daynie 2.24
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 13:03 - 29.04.2006

das deutsche maserati-register

link oben links (blau, unterstrichen)


Stimmt: wenn da jemand Mist reinschreibt, sollte der Mist auch wieder rausgelöscht werden...

gruss d.
Anonymous


 

Gesendet: 19:34 - 03.05.2006

Hey Manfred,
jetzt machen sich schon die "Engländer" über diese Seite lustig
Ist ja Super
Anonymous


 

Gesendet: 10:12 - 05.05.2006

Hallo, ist euch mal aufgefallen das ME sich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet hat? Wer hat mit ihm als letztes gesprochen? Wenn ihr nicht wisst wo er ist oder was er macht halt euch doch bedeckt, er kann im augenblick nichts löschen auch wenn er es wollte. Hoffentlich könnt ihr damit leben.
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 18:15 - 05.05.2006

So ein Quatsch:
Zitat:
Wenn ihr nicht wisst wo er ist oder was er macht halt euch doch bedeckt, er kann im augenblick nichts löschen auch wenn er es wollte.


Hatte leider einige Zeit keinen Internetzugang und bin derzeit im Krankenhaus und daher nur sehr sporadisch zur Kontrolle im Forum!
Anonymous


 

Gesendet: 18:59 - 05.05.2006

ich habe gehört ME ist im Knast weil er einen Anonymus geohrfeigt hat :-)
Johannes
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 07:18 - 06.05.2006

Hallo Manfred,
Gute Besserung, ich hoffe nichts Schlimmes !!
Gruß Johannes
Anonymous


 

Gesendet: 08:11 - 06.05.2006

Manfred ist wider da! Gute Besserung.

Seiten mit Postings: 1

- Register -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Register
 



Version 3.1 | Load: 0.002556 | S: 1_6