Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› lustiger Zufall in Kitzbühel
 


Autor Mitteilung
Max
Power-User

Beiträge: 279


Gesendet: 12:23 - 23.04.2006

in Kitzbühel fuhr ein roter Opel älteren Baujahres vor mir, sah mich im Rückspiegel und liess mich vorbei. Meine Beifahrerin bemerkte, wie er auf unser Auto deutete. Sie lachte und sagte: der hat sicher auch einen Maserati in der Garage. Warum nicht, wir fahren ja auch gelegentlich mit einem alten Golf - alles ist möglich. Bei gelb über die Kreuzung, der Opel auch noch hinter mir. Polizei - Kontrolle - kurzes Gespräch mit dem Opel Fahrer - er hat grad in Hannover einen 4200 gekauf. Wir mussten weiter, weil die Polizei (die uns übrigens nur verwarnte) den Platz benötigte. Am nächsten Parkplatz hielt ich an, um mich mit dem neuen Maserati-Besitzer noch zu unterhalten, leider ist er vorher abgebogen. Also - falls er sich hier ins Forum verirrt - bitte melden, freue mich.

Seiten mit Postings:

- lustiger Zufall in Kitzbühel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› lustiger Zufall in Kitzbühel
 



Version 3.1 | Load: 0.001557 | S: 1_6