Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Fensterheber Ghibli
 


Autor Mitteilung
Johannes
Stamm-User

Beiträge: 80


Gesendet: 22:13 - 20.04.2006

Mein Fensterheber auf der Fahrerseite streikt. Hatte im letzten Sommer schon 2mal kurzfristige Ausfälle, jetzt geht nix mehr?! Hat jemand Tips: Wo ist die Sich./Relais ?? Wie geh ich am Besten vor??
Gruß Johannes
Anonymous


 

Gesendet: 22:44 - 20.04.2006

Hallo Johannes, Sich. und Relais befinden sich im Handschuhfach. Prüf mal ob die richtig Kontakt haben. Wenn die Beifahrerseite funktioniert, ist die Sicherung OK, da beide Fensterheber über eine Sicherung laufen. Prüfe auch die Steckverbindung des Schalters in der Mittelkonsole, durch den Radioschacht unter den Schalter drücken, dann kommt er nach oben raus. Wenn immer noch keine Funktion, Türverkleidung ab und dort weiter suchen. Viel Glück!
Johannes
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 07:01 - 22.04.2006

Danke An..us, habe den Schalter (Mittelkonsole) wie beschrieben rausgedrückt, einmal abgezogen wieder aufgesteckt. DAS WARS!! Geht wieder. Nicht zu glauben. VIELEN DANK.
Cordiali Saluti Johannes

Seiten mit Postings: 1

- Fensterheber Ghibli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Fensterheber Ghibli
 



Version 3.1 | Load: 0.002923 | S: 1_6