Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Anzeige in Autoscout24
 


Autor Mitteilung
wzeljko
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 19:53 - 19.04.2006

Mir ist diese Anzeige sehr verdaechtig! Habe dort angerufen und wurde von einer Dame in schlechterer Deutch als meins gesagt der Wagen sei einem versprochen worden der in 14 Tagen kommt. Egal dass ich sagte das ich eine Anzahlung sofort leisten werde. Die Anzeige war unleangst anderswo (hier schon davon berichtet). Too good to be true!
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7013686&id=qwlmypzo3xd&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Anonymous


 

Gesendet: 20:35 - 19.04.2006

irrtum, dieser deal ist absolut ohne hintertürchen zu sehen. Alle Angaben stimmen.
Der wagen ist tatsächlich ein standfahrzeug, dafür o.k. und der neue besitzer wird viel spass damit haben jörg
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 01:03 - 20.04.2006

.....zu diesem QP gabs schon einen Thread. Welcher hieß:

" QP IV neu - der oder der? "

Einfach mal in die Suchfunktion eingeben. Der QP stand schon einmal für 17.500,- € bei Autoscout zum Verkauf.

Ciao Andy
wzeljko
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 07:28 - 20.04.2006

Seltsam ist dass dieser Wagen nicht sofort vergriffen worden ist.

Seiten mit Postings: 1

- Anzeige in Autoscout24 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Anzeige in Autoscout24
 



Version 3.1 | Load: 0.004691 | S: 1_6