Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Treffen Güby September 2006
 


Autor Mitteilung
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


Gesendet: 12:04 - 13.04.2006

Hallo Maseratisti,

für Anfang September plane ich wieder ein Maserati-Treffen in Güby zu veranstalten.
Interessierte Maserati-Liebhaber bitte ich um Kontaktaufnahme unter 04354-8856 oder per email. Terminauswahl 2./3. oder 9./10. September.

Herzliche Grüsse und frohe Ostern

Eckhardt Koch
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 16:12 - 14.04.2006

Hallo Eckhardt & Fans! Bitte bald den Termin festlegen, möchte auch nach HH kommen! Ist aber sssseeeehr weit von Wien, daher nehme ich den Autoreisezug! Ja und um diesen zeitgerecht zu buchen, brauche ich das richtige datum!

Und wer jetzt meckert: 1100 km in eine Richtung auf der AUtobahn ist trotz maserati langweilig!!!

ciao
turbienchen
Anonymous


 

Gesendet: 18:54 - 14.04.2006

Turbienchen, du hast Recht. So würde ich es auch machen. So sparst Du auch noch einen Tag und kannst im Zug schön schlafen. In Hamburg ist es die Schau, die Autos werden über den Bahnsteig zwischen den Menschen be- und ent -laden. Lediglich ein paar Pylonen werde dort aufgestellt.
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 11:01 - 17.04.2006

Termin steht fest: Samstag/Sonntag 2./3. September 2006 in 24357 Güby ( ca. 100 km nördlich von Hamburg).

Einzelheiten demnächst hier oder auf Anfrage, Vorschläge zum Ablauf oder zur Gestaltung werden gern entgegen genommen.

Mit dreizackigen Grüssen

Eckhardt Koch
Anonymous


 

Gesendet: 14:03 - 19.04.2006

Ein wenig früh, sich festzulegen, aber vielleicht ist mein Biturbo S bis dahin schon fertig, dann gern.

Marius

Seiten mit Postings: 1

- Maserati Treffen Güby September 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Treffen Güby September 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.003378 | S: 1_6