Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Motorraum-Dämmschaum
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:24 - 18.03.2006

Hallo an alle,

wo bekomme ich einen neuen Dämmschaum(Noppenschaum) für meine Motorhaube. Ich denke hier kann man nicht irgendwelche xbeliebiege Qualität nehmen, aleine schon wegen der Hitze.
Danke für eure Tipps
Grüße
Sattler
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 17:23 - 18.03.2006

Einfach mal anrufen: 04354-8856

E. Koch
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 11:10 - 19.03.2006

Eben wegen der Hitze habe ich meinen Dämmschaum entfernt und eine Alutafel eingesetzt. Ist echt sch.... zum putzen
Anonymous


 

Gesendet: 16:00 - 19.03.2006

Dämmmatten zum zuschneiden gibt es im Zubehör.
Anonymous


 

Gesendet: 17:33 - 10.04.2006

Ja genau habe mir zufäliger weise gestern eine gekauft aus dem Ebay 21qm für 48,-EURO.Hitzebeständig und e.t.c.
Viel zu teuer bei anderen die auf Maserati-Händler machen. (KO..).

Einfach Ebay reinschauen
Anonymous


 

Gesendet: 19:13 - 10.04.2006

was machst du denn mit den übrigen 20 Qm ? Drin Wohnen oder ?
Viel Spass beim Reinkleben von deinem Super Schnäppchen.
Die Org. sind selbstklebend aber nicht jeder der solche Autos fährt kann sie sich auch leisten :-)
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 21:13 - 26.06.2006

Servus.

Hat jemand mit solcherlei Universal-Ebay-Matten schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Meine originale Matte will seit kurzem nicht mehr so recht kleben, Originalmatten sollen ca. 100 Euro kosten. Wer hat Erfahrungen bzw. kann ein Produkt empfehlen?

Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 00:06 - 27.06.2006

...ich hatte schon mal die Dämmatten von ATU verwendet. Sind selbstklebend und zum Zuschnneiden, ein Pack reicht fast für ne Motorhaube und kostet ca. 25 Euros.

Ciao Andy

Seiten mit Postings: 1

- Motorraum-Dämmschaum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Motorraum-Dämmschaum
 



Version 3.1 | Load: 0.004479 | S: 1_6