Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› verstellbares Fahrwerk QP4
 


Autor Mitteilung
adamsGE
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 20:42 - 09.03.2006

Hallo,
in regelmässigen Abständen leuchtet bei mir die errorleuchte. Seit dem ich an einnem Relais im Sicherungskasten am Kühlmittelvorratsbehälter gewackelt habe(weil es "gesummt" hat)geht die gar nich mehr aus, und dazu fängt noch die Warnblinkanlage(Alarmanlage?)ca. 10s nach Aktivierung der Alarmanlage an zu blinken.
Hat jemand hier was ähnliches gehabt???
Gruß
AdamS

Seiten mit Postings:

- verstellbares Fahrwerk QP4 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› verstellbares Fahrwerk QP4
 



Version 3.1 | Load: 0.003323 | S: 1_6