Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ausfahrt im Raum MG/AC
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:21 - 09.03.2006

Hallo,

wer von Euch hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt im Raum Aachen /MG?
Natürlich müssen wir auf gutes Wetter warten...

Alex
Anonymous


 

Gesendet: 20:12 - 09.03.2006

hey ich habe lust komme aus MG!
Anonymous


 

Gesendet: 21:37 - 09.03.2006

hallo, ich auch, kommt nur drauf an wann. ist erst wieder ab april auf der strasse und muss dann noch was instand setzen. komme vom kölner raum
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 08:12 - 10.03.2006

Gut, wir sollten uns nochmals abstimmen bzgl. des Wetters. Ich denke, ab April besser Anfang Mai könne wir uns mal treffen. Wie können wir uns terminlich abstimmen?
Alex
Anonymous


 

Gesendet: 17:28 - 10.03.2006

denke mal per Mail!
Anonymous


 

Gesendet: 22:05 - 10.03.2006

hallo, werde in kürze den neuen qp probefahren, freue mich schon wie wild drauf. der ist auch aus mg, kann man dort leihen. bin letztens mal einem hinterher gefahren und muss aber sagen der sound hat mir nicht so gut gefallen. v8 nach amiart finde ich irgendwie besser, kann aber auch mit den heutigen abgas und lärmverordungen zusammen hängen
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 18:44 - 11.03.2006

also wer aus dem raum MG kommt! MGChris6@AOL.com Habe einen 420SI

Seiten mit Postings: 1

- Ausfahrt im Raum MG/AC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ausfahrt im Raum MG/AC
 



Version 3.1 | Load: 0.003427 | S: 1_6