Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Nockenwellenkastendichtungen 3-V-Motoren
 


Autor Mitteilung
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


Gesendet: 12:55 - 29.01.2006

Wie einigen von Euch sicher schon bekannt ist, sind Nockenwellenkasten-Dichtungen für die 3-V-Motoren schon seit Monaten nicht mehr lieferbar. Deshalb habe ich jetzt eine Nachfertigung in Auftrag gegeben. Die Dichtungen können in 14 Tagen lieferbar sein.
Für eine Stückzahl- und Kostenplanung darf ich Euch um verbindliche Bestellungen per email bitten: info@maseratinet.de

Schönes Wochenende noch

Eckhardt Koch
Anonymous


 

Gesendet: 17:02 - 29.01.2006

was ist denn die nockenwellenkasten dichtung ?
die obere aus gummi für den deckel oder die unteren dünnen wo der kasten drauf steht ?
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 09:47 - 30.01.2006

Die obere aus Gummi ist die Ventildeckeldichtung, die untere dünne ist die Nockenwellenkasten Dichtung

E. Koch
Anonymous


 

Gesendet: 11:24 - 01.02.2006

passen die auch für den 228
Anonymous


 

Gesendet: 12:53 - 01.02.2006

ja

Seiten mit Postings: 1

- Nockenwellenkastendichtungen 3-V-Motoren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Nockenwellenkastendichtungen 3-V-Motoren
 



Version 3.1 | Load: 0.002434 | S: 1_6