Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Lärmwerte 420i
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:28 - 28.01.2006

Wertes Forum,

Ich bereite gerade die Zulassung für einen 420i (EZ 7/87) in Österreich vor. Leider enthält das ital. "Libretto" nur das Standgeräusch, für die Typisierung bei uns brauche ich auch noch das Fahrgeräusch. Da ich nicht annehme, das für den 420i eine ABE, und somit eine Lärmmessung, vorliegt, daher meine Frage ob hier jemand einen 420i fährt und mir eventuelle eine Breifkopie zur Verfügung stellen kann.
Anderfalls muß ich die Lärmmessung beim TÜV durchführen lassen, was angesichts der aktuellen Aussentemp. keine "brauchbaren" Werte ergeben wird.
mfg, Erich
Anonymous


 

Gesendet: 19:30 - 30.01.2006

Hier findest Du unter "uncatalogued" die typischen Fahrgeräusche Erich:

http://home.att.net/~mabc/

Gruß, Thorsten R.
Anonymous


 

Gesendet: 13:02 - 31.01.2006

Hallo Thorsten,

Vielen Dank für Deine Info. Aber ich finde dort den "Lärm" in echt, nicht die Lärmwerte wie sie z.B. in einem Deutschen KFZ-Brief stehen.
Trotzdem vielen Dank für die höchst informative Seite.
mfg, Erich
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 13:18 - 31.01.2006

Wenns auch die Werte von einem 420Si tuen, Standgeräusch 88P, Fahrgeräusch 78P, entnommen dem Kfz-Brief, zum Vergleich auch die Werte vom 420: Stand 89, Fahr 79

E. Koch

Seiten mit Postings: 1

- Lärmwerte 420i -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Lärmwerte 420i
 



Version 3.1 | Load: 0.002204 | S: 1_6