Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wer hat Lust, mir ganz persönlich beim Kauf eines 3200 GT zu helfen?
 


Autor Mitteilung
bateman
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 17:33 - 21.12.2005

Hallo,

vielen Dank erstmal für die schriftliche Hilfestellung anläßlich meiner vorigen Anfrage. Mir geht es hier aber darum, daß ich auf diese Weise einen Ansprechpartner finde, mit dessen Hilfe ich Fahrzeugangebote (erstmal durch Weiterleiten des betr. Links)abschätzen kann und dann bei enem interessanten Fahrzeug auch eine gemeinsame Besichtigung vornehmen kann. Hat hierfür jemand Zeit und Lust?
Anonymous


 

Gesendet: 17:59 - 21.12.2005

Würde mich immer an einen Händler wie Modena in NW wenden,- die checken auch ein Gebrauchtfahrzeug(nachdem mit spez. Rückgaberecht bei Schaden gekauft) gerne durch. Im Zielpreis würde ich 3500Euro für Wartung u. kleinere Rep's einrechnen u. vom Kaufpreis 'runterhandeln.
Da der Teufel bekanntlich im Detail steckt wirst Du anders keine Chance haben, so aber garantierte Absicherung eines Fachmannes.
Frohes Gelingen, Thorsten
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:00 - 21.12.2005

Hallo Bateman!Komme aus Aschaffenburg und wäre Dir gerne behilflich.Ich kenne auch einen Werkstattmeister eines Maserativertragshändler.Er wäre sicher auch behilflich und würde bei bestimmten Fragen weiterhelfen.Kannst mich gerne anrufen,wenn es soweit ist.Tel.0160/97040729 Gruss,Dave!Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!Auf das die Saison bald wieder losgeht.
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 20:34 - 21.12.2005

meiner hatte 30.000 km beim Kauf.Würde keinen mit mehr km kaufen, sogar mit noch weniger. Für letztendlich 35 -40 T Euro wirst du einen bekommen. Sorgfältig checken,ob km stimmen. für Zahnriemenwechsel und Service rechne mal 1.500 Euro. Auf alle Fälle Schalter. Mit Silber wirst nicht so viel Freude haben, wirkt einfach nicht. http://www.mobile.de/SIDP-.9YJDLmZoVhZb.O9Zzwg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1135196628A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81V-t-vCaMIMiMkQuSeSnUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100E30000A5E16600AGCPKWA1A1HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=4&bereich=pkw&id=11111111191911076& wär im Moment mein Favorit,wenn Angaben stimmen
bateman
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 21:52 - 21.12.2005

Vielen herzlichen Dank. Ich werde mich gerne an Dich, Dave, wenden, Aschaffenburg ist nicht sooooo weit entfernt.
Der Händler Modena wäre interessant, wenn es ein Wagen aus NRW wäre. Natürlich muß bei einem solchen Werkstattcheck auch immer der Besitzer mitspielen, aber ein seriöser würde dies wohl tun.
Ich denke - nach Beobachten der Angebote bei mobile.de, auch, daß man zwischen 35.000 und 40.000 Euro fündig wird.
Ich suche einen dunklen Wagen, am besten graumet. oder schwarzmet. Da wirkt das Fahrzeug für meinen Geschmack am besten.
Erst mal: Vielen Dank!
skrabak
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 19:31 - 22.12.2005

Hallo,
ob es eine Hilfe ist, weiß ich nicht. Aber ich wüßte einen 3200 GT mit sehr wenig Km und vor allem: Komplett neuem Motor. Preislich liegt die Sache bei euro 36.000. Interessiere mich selber, schwanke aber zwischen diesem, einem Ghibli (selber Händler hat den Bj. 88 für 25.000 in rot mit Top-Maschine)oder doch einem alten Kyalami...
Mail: martin.skrabak@arcor.de
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 20:22 - 22.12.2005

ghibli bj 88 ??
skrabak
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 23:22 - 22.12.2005

Ok, Ok, natürlich ist das richtige Bj ´98. Habe mich einfach vertippt....

Seiten mit Postings: 1

- Wer hat Lust, mir ganz persönlich beim Kauf eines 3200 GT zu helfen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wer hat Lust, mir ganz persönlich beim Kauf eines 3200 GT zu helfen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002596 | S: 1_6