Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wer kann bei kauf eines 3200 GT helfen?
 


Autor Mitteilung
bateman
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 21:11 - 20.12.2005

Welcher erfahrene Maserati-Besitzer aus dem Rhein-Main-Gebiet würde mir bei der Anschaffung eines gebrauchten 3200ers helfen?

MfG

Bateman
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 21:24 - 20.12.2005

bin zwar nicht aus dem gebiet, aber wenn es fragen gibt, gerne. nicht unter Baunummer 500 auf alle Fälle. Ansonsten ein gutes und zuverlässiges Auto - viel besser als der Ruf und auch im Verbrauch nicht extrem. Kein Vergleich zum 4200 - bietet auch durch Biturbo mehr Fahrspass
lady
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 10:49 - 21.12.2005

Hallo, bin zwar auch nicht dem gebiet, aber es gibt Grundsätze - hier die wichtigsten (ich selbst fahre 3200GTA Assetto Corsa):

1. Historie, Pflege, Wartung muß absolut nachvollziehbar und top sein, dann hast du mit 3200GT (auch mehr Kilometer) kaum Probleme.
2. Finger weg von Billigangeboten
Modelle der letzten Modelljahre 2001 sind m.E. sehr ausgereift
3.Beim Händler auf Gebrauchtwagen-garantie achten (1800.- € extra für 1Jahr)
4. Die Preise für 4200GT sind mittlerweile im Keller (2003 schon für unter 45000.-€) für sehr gute 3200GT sind die Preise mittlerweile stehengeblieben/stabil.

Schöne Weihnachtesgrüße an allen Freunde und Fans dieser einmaligen Marke
bateman
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:25 - 21.12.2005

Vielen Dank,

das hört sich ja eigentlich ganz gut an. Ich werde ab März intensiv auf die Suche gehen.
Wenn es ernst wird: Wer kann mich denn
zum Anschauen des fraglichen Fahrzeuges begleiten? Wer hätte denn Zeit und Lust? Oder kann mir jemand einen Sachverständigen für den Fahrzeugtyp empfehlen?

Seiten mit Postings: 1

- Wer kann bei kauf eines 3200 GT helfen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wer kann bei kauf eines 3200 GT helfen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004133 | S: 1_6