Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› FROHE WEIHNACHTEN!
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 16:03 - 20.12.2005

Da der Eine oder Andere wohl schon in den Jahresendurlaub geht, darf ich den Forumsteilnehmern ein recht schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
[Link zum eingefügten Bild]
Denjenigen, die erst nach dem Jahreswechsel wieder reinschauen wünsche ich auch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Manfred Erdmann
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 20.12.2005

Danke ME.
Du hast es erkannt. Das einzige was man mit den Böcken machen kann,ist Anzünden...
Anonymous


 

Gesendet: 16:40 - 20.12.2005

Von mir auch an alle, ein Frohes Fest und guten Rutsch!
Jens
Goliath
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:59 - 20.12.2005

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Frank
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 22:41 - 20.12.2005

Nunc est bibendum
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:42 - 20.12.2005

Ich übersetze mal, Thorsten meinte :

Es war einmal ein Muselmann
Der trank sich einen Dusel an.

Darauf Phantera gewitzt :

Lieber Korn im Blut,
als Stroh im Kopf!



Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:11 - 24.12.2005

Frohe Weihnachten!
Tilo
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 12:40 - 24.12.2005

Frohe Weihnachten auch aus Dresden! Uns fehlt nur der Schnee, sonst ist alles perfekt!

Viele Grüße Tilo



Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:40 - 24.12.2005

........dasselbe wünsch ich aus Stuttgart allen Freunden des Dreizacks und deren Familinemitglieder.

Ciao Andy
gufy
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 07:50 - 25.12.2005

Fohes Weihnachtsfest und ein frohes neues jahr..2006
Anonymous


 

Gesendet: 19:09 - 25.12.2005

Auch ein schönes Fest an alle.
Nur schade das maseratiandy seine androhung nicht wahr gemacht hat. Er wollte sich doch aus diesem Forum zurückziehen. Naja es gibt halt Leute den kann man einfach nix glauben.

Seiten mit Postings: 1 2

- FROHE WEIHNACHTEN! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› FROHE WEIHNACHTEN!
 



Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_6