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Autor | Mitteilung |
2.24 V registriert Beiträge: 18 | Gesendet: 20:30 - 19.12.2005 Guten Tag, habe bei meinem Maserati 2.24V keine Leistung mehr, macht schon bei 180 schluss, beschleunigen tut er auch nicht mehr. Aus dem Auspuffen kommt aus dem linken fast gar nichts mehr raus, bei dem rechten wahrscheinlich normal, was kann das sein ? |
Anonymous
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Gesendet: 20:40 - 19.12.2005 Wenn er Kat hat ist vielleicht ein Kat zerschmolzen. Ansonsten mal die Lader und die Ladedruckregelung prüfen. |
Anonymous
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Gesendet: 21:26 - 19.12.2005 Klingt nach nem kapitalschaden......leider |
2.24 V
registriert Beiträge: 18
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Gesendet: 22:03 - 19.12.2005 was meinst du genau mit einem kapitalschaden |
Anonymous
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Gesendet: 00:57 - 20.12.2005 irgendwas richtig kaputt an turbo oder zylinder 4/5/6 |
Heinz
Power-User Beiträge: 144
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Gesendet: 17:17 - 20.12.2005 Was macht der Ladedruck? |
2.24 V
registriert Beiträge: 18
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Gesendet: 18:03 - 20.12.2005 laut anzeige ist er da. |
Laurin
Moderator Beiträge: 216
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Gesendet: 20:04 - 20.12.2005 Aber 180 fährt er trotzdem noch? Komisch. Wie alt sind denn deine Endschalldämpfer? Ich hatte das mal bei einem anderen Auto: wenn ein Blech im Endschalldämpfer z.B. wegen Rost losgerissen wird, verklemmt es u.U. irgendwo da, wo das Abgas gern durchmöchte. Nur so eine Idee, vielleicht trifft das bei dir nicht zu. Hoffentlich ist es kein Motorschaden. Viel Glück. Noch kurz zu der Annnahme mit den Turbos: so wie ich das sehe, müsste doch aber, auch wenn einer der Turbos keinen Druck mehr liefert, jede Zylinderbank den selben Rest-Druck abbekommen, da doch im Plenumhorn die Luft von beiden Turbos zusammengeführt wird. Oder liege ich da falsch? Kannst vielleicht auch mal die beiden Turbo-Druckschläuche vor dem Ansaugtrakt abziehen und im Rohr nach Öl suchen sowie mal Gas geben und schauen, ob es aus dem Rohr "rausföhnt". Viel Glück Laurin |
Anonymous
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Gesendet: 20:48 - 20.12.2005 Kann alle sein, auch Zündaussetzer, Spritversorgung auf Zyl. 4-6, usw., Thorsten |
Max
Power-User Beiträge: 279
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Gesendet: 21:28 - 20.12.2005 versuch mal die einfache Lösung - Unterdruckregler. Wär schön, wenn es nur diese wären. hatte das auch mal beim Saab Turbo und auch beim 3200er. Ob das aber mit dem Auspuff was zu tun hat, weiss ich nicht. Bosch Dienst wär da Ansprechpartner. Kostet fast nichts. |
Anonymous
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Gesendet: 22:19 - 20.12.2005 Stimmt,- gute Idee Max ! Also den hinteren, 3. Schlauch vom Pneumatikventil abziehen u. gucken ob die Mühle wieder kommt,- vorsichtig mit dem Gasfuss dabei, die Akktion setzt die Ladedruckregelung ausser Kraft! Thorsten |
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