Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Rückleuchtenumbau für Spyder!!!
 


Autor Mitteilung
Lui
Power-User

Beiträge: 162


Gesendet: 03:03 - 27.11.2005

Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat!?!?!
http://www.musketier.com/Seiten/Inhalte/4200%20GT/Spyder/4200%20GT%20Spyder.htm


so long
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 03:04 - 27.11.2005
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 16:12 - 27.11.2005

suuuperschön...
hat jemand ne ahnung was die dafür nehmen???
schönen sonntag
pascal
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:00 - 28.11.2005

Da kann man heute wieder anrufen und fragen, aber billig ist es nicht. Die gesamte Heckstruktur wird wohl geändert. Ich meine es waren über 10.000Euro.
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:22 - 28.11.2005

.....ich hatte mit H. Osing von Kroymanns Stuttgart darüber gesprochen. Nach seiner Aussage wird der Umbau bei Kroymanns in Stuttgart für Musketier erledigt. Preisgefüge von ca. 5.000,- Euro für das 4200er Coupe und ca. 8.000,- Euro für den 4200er Spyder.....bei Interesse einfach nochmals bei Kroymanns nachfragen, da ich mir nicht sicher bin was die Preise angeht.

Aber...... sieht in schwarz FZ-Farbe richtig gut aus. Ich werde mir nen verunfallten 4200er Spyder mit Heckschaden holen und die Reparatur dann gleich mit dem Umbau auf die Bumerangleuchten verbinden.

Ciao Andy

Tilo
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 18:51 - 28.11.2005

Würden die ganzen Heckteile vom 3200 am 4200 passen? Dann könnte man die Teile ja "preiswert" versuchen zu bekommen?

Tilo
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:01 - 28.11.2005

.....soweit ich weiß, muß man da karosserietechnisch schon noch entsprechend nacharbeiten. Laut Osing hätten das zwar schon der eine oder andere "Blechklopper" geschafft, daß Problem sei jedoch dann immer wieder die elektronische Anpassung an die LED-Leuchten gewesen. Kenn ich mich zuwenig aus als daß ich dazu was sagen könnte.

Ciaon Andy
Tilo
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 19:43 - 29.11.2005

Also für 5000,-€ bei einem 4200 könnte man schon schwach werden. Die Leuchten dann noch mit LED`s, einfach Spitze!

Tilo
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:29 - 30.11.2005
Tilo
Boardjunior

Beiträge: 41


 

Gesendet: 19:27 - 30.11.2005

Diese Lösung wäre mir dann doch etwas zu viel! Hat jemand aus dem Forum den Umbau schon machen lassen?

Viele Grüße Tilo
Anonymous


 

Gesendet: 22:24 - 27.12.2005

Hallo Leute, das ist es!!!!
Ich hole mir den neuen Spider mit den neuen Leuchten....obwohl ich mir "nie" den neuen Spider holen wollte....unglaublich schön!

Danke für den Hinweis!

Gruss
Nik

Seiten mit Postings: 1

- Rückleuchtenumbau für Spyder!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Rückleuchtenumbau für Spyder!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005166 | S: 1_6