Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stilechte Felgen?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:51 - 31.10.2005

Die anstehende Saisonpause will ich mal mit der Suche nach Stilechten Felgen aus Zubehör- und Tuningskatalogen der 8oiger und 90iger für meinen 228 verkürzen. Würde mich sehr interessieren!

Hat jemand Material darüber (E-Mail) oder Tipps zu Homepages (z. B. aus einem Zenderkatalog aus den 8oigern weiß ich, dass es für den "echten Biturbo" z. B. Seitenschweller und geänderte Heck- und Frontschürzen gab).

Also, wer weiß was?

Uwe 228i (Login hakt)
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 15:08 - 31.10.2005

Siehe bei Karif-Felgen.
Uwe 228i
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 22:56 - 02.11.2005

Gerade just wird bei Ebay so ein schönes Prospekt (Zendar) angeboten....nur was bringts, wo gibt es die Felgen noch dazu?!
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 09:20 - 04.11.2005

hallo!
hätte eventuell meine originalen OZ racing maserati felgen im frühjahr zum hergeben.7x16" + 8x16" 5x106 mit deckeln.felgen ohne jegliche kratzer.

lg,christian
beamitup
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 09:41 - 26.01.2006

@Chriss1966wien:

Genau die Felgen suche ich... -steht das Angebot noch? Preisvorstellung?

@all: Hat sonst ncoh jemand Tipps, wo ich an die Felgen rankomme? Suche mir schon nen Wolf und überlege langsam, gleich ein ganzes Auto als Teileträger zu kaufen, nur um an die Felgen zu kommen:)

Mail: fjzachmann@yahoo.de oder hier im Forum. Merci!

Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 09:52 - 26.01.2006

Hallo beamitup!Ein Freund von mir hat noch einen Komplettsatz OZ Felgen von einem 93er Ghibli mit fast neuen Reifen.Er hat jetzt 18 Zöller drauf.Wenn Du willst kann ich ihn mal fragen was er dafür haben möchte.Habe die Felgen schon gesehen und die sind wirklich top.Grösse ist 7und8x16.Gruss,Dave
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 09:58 - 26.01.2006

......ich hab noch ein Satz 4-Loch Zender-Felgen dieselben wie in dem Prospekt incl. fast neuer Bereifung
rumliegen.

OZ-Felgen (5-Loch) habe ich auch noch.



Bei Interesse bitte melden unter maseratiandy ät inn-gmbh.de


Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 11:15 - 28.01.2006

Servus und danke für die Kommentare!

@ Dave - gerne mal nachfragen. Bin gespannt. Bei mir isses genau andersrum - Felgen sollen auf einen 84er Biturbo, der mit 18 Zoll ATS Modena doch etwas zuviel des guten drauf hat.
Hab schob überlegt, die 16er vom QPIV (hab ich noch einen Satz in der Garage) zu nehmen, aber die OZ sind doch stilechter...

@Andy - ich melde mich bei Deiner Mailadresse..

Seiten mit Postings: 1

- Stilechte Felgen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stilechte Felgen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002517 | S: 1_6