Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› traurig - traurig - traurig
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:44 - 19.10.2005

ich würde sagen, da hat jemand ein echtes schnäppchen gemacht.
traurig, wir die marktlage z.z. zu sein scheint. unsere karren sind echt nix mehr wert...

http://cgi.ebay.de/MASERATI-222-BITURBO-SPYDER-ZAGATO_W0QQitemZ4582080459QQcategoryZ18187QQrdZ1QQcmdZViewItem
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 09:52 - 19.10.2005

So ist das leider - traurig aber wahr!

Hier noch einer (Ghibli mit Modena-Tuning für 10.250Euros):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4582339553&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Anonymous


 

Gesendet: 11:10 - 19.10.2005

Ja,
und bei Mobile.de steht ein ´96 Ghibli
mit 120TKM Italien Import und scheckheft für VHB 11500,--
und ein `95 Ghibli mit ca 80TKM,
Scheckheftgepflegt und neuen Zylinderköfen bei ca 55TKM von A. Sieben für 13.900,-- VHB
MFG
Goliath
Anonymous


 

Gesendet: 11:13 - 19.10.2005

was meint Ihr zum ´96 Ghibli mit 120TKM und Italien-Scheckheft kann der
Wagen ein Schnäppchen sein
oder einfach nur eine Baustelle ?
Der Wagen steht in Würzburg,soll laut Verkäuer Top sein aber das sind sie ja alle !!
MfG
Goliath
Anonymous


 

Gesendet: 12:09 - 19.10.2005

Interessanter Weise hat er das Auto im August schon einmal versteigert. Wenn ich der Käufer wäre, wüsste ich zumindest wie ich Ihm den gewerblichen Verkauf nachweisen könnte. Er handelt nämlich nur mit solchen Autos. Da gibt es schon eindeutige Rechtssprechnung. Schaun wir mal.
Anonymous


 

Gesendet: 14:30 - 19.10.2005

der spyder wurde auch schon zum xmal für den preis versteigert. wird wohl auch dieses mal nicht das letzte sein. ist halt ebay
Anonymous


 

Gesendet: 18:54 - 19.10.2005

1. ebay, 2. wer kann sich denn noch wirklich sprit, ersatzteilunterhaltung und vs für so etwas leisten?
auch ich habe vor die flügel zugunsten des familieneinkommens zu strecken, bleibe daher lieber mal unerkannt heute.......
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:10 - 19.10.2005

"ein `95 Ghibli mit ca 80TKM,
Scheckheftgepflegt und neuen Zylinderköfen bei ca 55TKM von A. Sieben für 13.900,-- VHB "

Huuuust, von A. Sieben , ja, dann kann er auch fliegen.
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 15:23 - 20.10.2005

(Kaufpreis 108.000Euro - Versteigerungserlös) / gefahrene Kilometer = 18Euro Wertverlust pro Km!

Da spielen dann Kraftstoffkosten keine Rolle mehr.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4582329498&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 15:27 - 20.10.2005

Da hätte mein 4v 648.000Euro kosten dürfen, bis jetzt ;-)).
100km fahren=1800Euro gespart!! Geiz ist geil!
Anonymous


 

Gesendet: 18:32 - 20.10.2005

Nach einem Überschlag und Reparatur in irgendeiner Werkstatt, hätte ich noch nicht einmal so viel für das Auto bezahlt. Die Karosserie mag ja wieder wunderschön hergerichtet sein, aber was, wenn der Motor auf dem Kopf herum gelaufen ist? Da ist doch ein Lagerschaden schon vorprogrammiert. Dann hat er das Auto in seiner eigenen Unfallinstandsetzungswerkstatt repariert und muss woanders das Fahrwerk einstellen lassen? Hat er keinen eigenen Messstand? Komische Unfallinstandsetzungswerkstatt ist das.
Ob es unter diesen Umständen noch ein Schnäppchen ist, glaube ich nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- traurig - traurig - traurig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› traurig - traurig - traurig
 



Version 3.1 | Load: 0.004532 | S: 1_6