Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Relais geklackere
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:15 - 03.10.2005

Hab schon seit einem Jahr so einen nervigen Relais Fehler. Wenn ich mit hoher Geschwindikeit auf ein anderes Fahrzeug auffahre und in den Windschatten komme, dann fangen 2 !! Relais im Fußraum links und rechts an zu klackern wie wild. Abwechseln und schnell und ungleichmässig. ich denke das ein wackler irgendwo im motorraum ist und wenn der wind da ungleichmässig reinpfeift, dann spinnen die Relais im innenraum. Da der Fehler nicht im Stand auftritt, und die 2 Relais ABSOLUT keinen Effekt zeitigen...bin ich ratlos was das wohl für Relais sein sollen, die keine Funktion haben und die vom Motorraum aus Strom bekommen.
Klima und Lichter ...alles funtioniert während des geklackers völlig normal. Auch kann ich nicht während der Fahrt eine Kopfstand im Auto machen um die Relais zu lokalisieren, meine Beifahrer(innen) wollten auch noch nicht bei 150 und 20 m Abstand zum Vordermann Kopfüber im Fußraum hängen ( in ihren und in meinem)
Anonymous


 

Gesendet: 18:25 - 03.10.2005

hört sich eher wie gehirngeklacker an.
Anonymous


 

Gesendet: 20:19 - 03.10.2005

Das Gehirngeklackere das du von dir kennst ist wesentlich heftiger und noch ungleichmässiger. das ist es also nicht.
Hatte auch nicht erwartet das dies irgendjemand kennt. Das ist auch mit Abstand der dämlichste Fehler den ich jemals in einem Auto hatte.

Anonymous


 

Gesendet: 20:50 - 03.10.2005

wie der Herr, so das geschirr.
Anonymous


 

Gesendet: 21:01 - 03.10.2005

Gescherr heißt das.
Anonymous


 

Gesendet: 22:50 - 03.10.2005

klicker, klacker........

Seiten mit Postings: 1

- Relais geklackere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Relais geklackere
 



Version 3.1 | Load: 0.003168 | S: 1_6