Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ventilator der Klimaanlage
 


Autor Mitteilung
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


Gesendet: 14:12 - 02.09.2005

Hallo Maserati Fans! Erstmal ein herzliches "Habe die Ehre", wie man in Wien sagt, wo ich herkomme! Bin neu im Forum, habe erst kürzlich meine Aufnahmsprüfung (Ankauf eines 430ers) bestanden. Wenn also auch Österreicher/Wiener im Forum sind, dann bitte melden - brauchen wir nicht alle gelegentlich Zuspruch und Trost mit unseren leidenschaftlichen Maseratis?

Eine Frage habe ich auch gleich: der Lüftungsmotor der Innenraumlüftung, wie kann der ausgebaut werden? Ist da wirklich das halbe Auto zu zerlegen? Wer kennt Tricks?

Herzliche Grüße (wie geht eigentlich der offizielle Biturbo-Gruß??)
turbienchen
Anonymous


 

Gesendet: 15:25 - 02.09.2005

der gruß lt. zur zeit:
Man sieht sich an der Tanke !

Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 17:11 - 02.09.2005

Leider kenne ich keinen Trick: Das Armaturenbrett muss raus, mit den damit verbundenen Arbeiten, erst dann gibt es Zugang zur Heizungs-Klima-Einheit

E. Koch
Anonymous


 

Gesendet: 19:18 - 02.09.2005

Hallo,
bin 25km südlich von Wien habe schon einen Lüfter gewechselt geht leider nur durch den Abbau des gesamten Armaturenbrett wie auch E. Koch sagt, leider.
René Dusl
Anonymous


 

Gesendet: 21:53 - 02.09.2005

Geht aber trotzdem schnell, hab's bei meinem auch gemacht, Kohlen getauscht.
Hat ca 5-6 Std gedauert.
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 11:30 - 06.09.2005

hallo turbienchen
mein 430 er lebt auch in wien, ist deiner schon angemeldet ? erfahrungsaustausch ist machbar.
mfg
paul
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 18:51 - 06.09.2005

Hallo Saxton,
er, besser sie, ist angemeldet. Wie kommen wir denn da zusammen? Brauche Aufklärung, wie das in einem Forum funktioniert, mit einzelnen direkten Kontakt aufzunehmen! lg michael aka turbienchen
Anonymous


 

Gesendet: 00:29 - 07.09.2005

hallo michael
0664 31 33 506 der einfachheit halber
mfg
paul

Seiten mit Postings: 1

- Ventilator der Klimaanlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ventilator der Klimaanlage
 



Version 3.1 | Load: 0.002633 | S: 1_6