Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Motor geht während der Fahrt aus
 


Autor Mitteilung
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 18:16 - 29.08.2005

...und direkt noch eine Frage: Mein 222 4v. ist mir ein paar Mal während der Fahrt in Kurven (Lenkrad fast am Anschlag) komplett ausgegangen; also auch keine Servolenkung mehr... Wie kann denn so etwas passieren?

Noch'n Gruss, Klaus
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 21:15 - 29.08.2005

Hast Du wieder einen?
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:01 - 29.08.2005

noch nicht ;-)
Anonymous


 

Gesendet: 10:10 - 30.08.2005

wem gehört der 222.4V
vieleicht kann ich dier helfen
Anonymous


 

Gesendet: 19:34 - 30.08.2005

Mit Gas o. bei "schiebendem" Motor bergab?
Thorsten
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 23:38 - 30.08.2005

Hallo Anonymous,
danke für's Hilfsangebot. Ich nehme es gerne an, falls ich das Auto kaufen sollte. In diesem öffentlichen Forum möchte ich jetzt aber eher nicht schreiben, wem es gehört. Fände ich als Besitzer auch eher nicht so toll...

Hallo Thorsten,
er ist einmal bergab im Schiebebetrieb bei 40-50 km/h ausgegangen und zweimal in der Stadt beim Einlenken in eine Kurve. Da dann wohl eher mit Gas. Und beim Runterschalten soll er sich auch schon mal verabschiedet haben. Dies sind Punkte, die mich gerade beim Kauf zögern lassen. Schließlich möchte ich Spaß beim Fahren haben und mich nicht umbringen...
Anonymous


 

Gesendet: 13:15 - 31.08.2005

steht der wagen in der nähe von
freiburg oder rust ?
(nicht im biturboclub )
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 14:48 - 31.08.2005

Hallo Anonymous,
kann ich Dir die Antwort mailen? Meine addy: fine-art-models@arcor.de
Thanks!
Anonymous


 

Gesendet: 20:00 - 31.08.2005

hab dir ne´ mail geschrieben
Anonymous


 

Gesendet: 17:35 - 01.09.2005

Würde den Leerlauf in Ordnung bringen, bei Kerzen u. Zündung anfangen, danach alle Einstellungen überprüfen, Thorsten

Seiten mit Postings: 1

- Motor geht während der Fahrt aus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Motor geht während der Fahrt aus
 



Version 3.1 | Load: 0.002600 | S: 1_6