Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ölkuhler nachrüsten
 


Autor Mitteilung
mivelu
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 19:00 - 06.08.2005

fahre gegenwärtig einen shamal.kennt jemand bezugsquellen für die nachrüstung eines ölkuhlers: flansch,etc?
Anonymous


 

Gesendet: 06:50 - 07.08.2005

Der Flansch ist zu den anderen Biturbos kompatibel, HMI u. MIE hatten immer welche, die Kosten sind ca. 300$, der neue Ölfilter wäre dann der vom SAAB 900, MANN 712/38, kenne nur die Standard V8, nicht V8-Turbomotoren von Maser, Du solltest erst mal nachsehen ob Dein Öldruck wie bei den V6-Biturbos verstellbar/erhöhbar ist, ohne dem würde ich die Finger davon lassen, denke d'ran daß Du im kalten Zustand volle Schmierung über den Zusatzkühler u. das Bypassventil im Ölfilter haben mußt, sonst sind Deine Nocken u. Turbos schnell auf!
Thorsten

Seiten mit Postings: 1

- Ölkuhler nachrüsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ölkuhler nachrüsten
 



Version 3.1 | Load: 0.001943 | S: 1_6