Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Bremscheiben hinten für Biturbos
 


Autor Mitteilung
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


Gesendet: 16:16 - 29.07.2005

Da nicht mehr erhältlich, beabsichtige ich hintere Bremsscheiben für die Biturbos mit 5-Loch-Fahrwerk neu auflegen zu lassen !
Zuschriften bitte nur per email und nur von ernsthaften Interessenten ! ( Bitte keine Verweise auf MIE oder ähnlich, da auch dort nicht zu bekommen )

Grüsse

E. Koch
Anonymous


 

Gesendet: 17:28 - 29.07.2005

nur mal so!!! aber bei DW repair ! schau doch da mal die hatten sie vor ein paar wochen noch im angebot! auch aufer der Brembo Website stehen sie!
Anonymous


 

Gesendet: 17:34 - 29.07.2005

upps sorry bei Brembo nur vorne für 5 loch! aber Gibly auch hinten 5loch!
Anonymous


 

Gesendet: 17:34 - 29.07.2005

upps sorry bei Brembo nur vorne für 5 loch! aber Gibly auch hinten 5loch!
Anonymous


 

Gesendet: 17:38 - 29.07.2005

Brembo immer nur vorne 222 5 loch! Herr Koch im welchen preis rahmen bewegt sich diese sache? Ca 100,00€ Stück oder mehr?
mfg
J. Hillebrenner

Seiten mit Postings: 1

- Bremscheiben hinten für Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Bremscheiben hinten für Biturbos
 



Version 3.1 | Load: 0.003671 | S: 1_6