Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Auf Wiedersehen !!!
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 14:56 - 26.07.2005

Hallo,an alle die Mich kennen.Ich habe kein Bock mehr auf diese Maserati-Besitzlosen !!! Die mich kennen gelernt haben wissen das man sich auf Mich und meine organisierten Treffen etc.. verlassen und schätzen kann.Mal sehen für wem der Verlust größer ist für Mich oder für das Forum (Anonyme,die die nur große Klappe haben und nichts auf die Beine gestellt bekommen ). Für alle meine Bekannten,Freunde und wertgeschätzten gilt Ihr habt meine E-Mail oder Telefonnummer und über diese bleiben wir in verbindung !!!!
Tschüss,man soll gehen wenn es keinen Spass mehr macht !!!!!!!!
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:48 - 26.07.2005

laß dich von so einem deppen nicht ärgern. das ist ja genau das was er will und den erfolg sollte man ihm nicht gönnen. diese bettnässer, die sich nur anonym zu wort melden, sollte man ingnorieren ! deshalb sollten nur registrierte personen, im forum, zu wort kommen lassen. überleg dir das ganze noch einmal.
guido
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 18:11 - 26.07.2005

@ ME:

kann man da nichts machen? wer sich wirklich am Thema konstruktiv beteiligen möchte, kann eine Anmeldung verkraften. Wir fahren ein seltenes Fahrzeug und sind deshalb sowieso schon ziemlich wenige. Jedoch finde ich es für meinen Teil besser, wenn sich wenige mit Qualität unterhalten, als viele mit Quantität sowie oft ziemlich niedriger Qualität. Ich denke, dass gerade Lutz dem Forum ein ziemliches Wissen übermitteln kann, bestimmt mehr als 10 Anonymus-Schwätzer, die nur stänkern wollen. Auch wenn es schwer fällt: versuchen wir doch, das Forum nur für registrierte Personen zugänglich zu machen, beispielsweise über ein Passwort auf deiner Seite oder einen Bereich für registrierte Nutzer. Wegen solchen Dummschwätzern hat nämlich auch der Arno Teschinsky das Forum seinerzeit abgehakt. Und im Ernst: wer weiss besser über unsere Kisten Bescheid als Arno und Alfred?

Ausserdem wollte ich mal was loswerden zu einer aktuellen Diskussion. Ich vergleiche meinen Maserati Racing garantiert nicht mit einem Lotus Elise von 2001 (und damit 10 Jahre jünger) und auch garantiert nicht mit irgendwelchen Allerwelts-Turbodieseln. Der Lotus-Liebhaber, der hier immer wieder gern postet, hat sicherlich in einigen Punkten recht. Allerdings fahren wir sozusagen ein Gesamtkunstwerk und keine blosse Fahrmaschine, bei der jedweder Luxus dem Gewicht geopfert wurde. Ich für meinen Teil finde eine Klimaautomatik schon ganz toll. Der Elisefahre muss leider schwitzen im Sommer, wegen dem geringen Gewicht.... Diese blödsinnigen Diskussionen sollten auch mal wieder abebben.


Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:13 - 26.07.2005

.....ich kann es nur immer wieder wiederholen.

Lasst nur noch registrierte User zu. Dann, denke ich, wird die Kommunikation wieder erträglich

Lutz.... Kopf hoch, lass Dich von den Deppen nicht anmachen.

....wir sehen uns in Tübingen

Ciao Andy
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 18:25 - 26.07.2005

Tübingen...?

Wann? Vielleicht komm ich mal rübergekrochen mit meinem lahmen Auto...

Ihr müsst mir aber etwas Zeit lassen. Evtl. springt er nicht an oder er geht auf der Autostrada aus oder so.

saluti

Laurin
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 18:31 - 26.07.2005

Hi,

ich bin auch dafür ,dass hier nur registrierte User posten sollen. Hab ich auch in diversen anderen Postings schon geschrieben.

Ich lese und schreibe sehr viel im ACC-Forum (nur Citroen) und da ist der Anteil dieser Trolle erstaunlich niedrig. Also, Manfred, schau doch bitte mal, ob man da was machen kann.
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 18:49 - 26.07.2005

bin mir gar nicht sicher ob das diese software - die freeware ist - freeboard usw. - dies überhaupt zulässt. eventiell will manfred gar nicht zugeben das des nicht geht. anderst kann ich mir die zurückhaltung von ihm zum thema schon gar nicht mehr vorstellen. das heißt er müßte zahlen für das nur anmelde feature. da hätt ich auch kein bock drauf.
Ich stelle aber hiermit kostenlos webspace zur verfügung auf dem alles geht. melde dich mal zum thema manfred. das board bleibt deins. du hast den masterlogin passwort und alles. mußt nur ein board draufspielen. von mir aus auch das board framen auf dein webspace, damirt der domainname sich nicht ändert.. mir egal.
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:51 - 26.07.2005

Laurin ..........zur Retromotor im September.

Ciao Andy

Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 19:15 - 26.07.2005

Mist- am 17.9. fahr ich in den Urlaub. Naja, mal sehen. Vielleicht verbinde ich es irgendwie.

Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 19:15 - 26.07.2005

das thema "anonym oder registriert" ist ja inzwischen ein alter hut. da sind alle varianten und möglichkeiten von allem und jedem schon drei mal durchgekaut worden - nur einer hat sich noch NIE mit einer nachvollziehbaren BEGRÜNDUNG dazu geäußert: manfred.
es ist mir ein rätsel
dass er sich allerdings zur aktuellen situation noch nicht geäußert hat und noch nicht die löschtaste betätigt hat, läßt vermuten, dass er evtl. im urlaub ist. anders kann ich mir das nicht erklären.

insgesamt schade um dieses forum.

olli
Anonymous


 

Gesendet: 21:19 - 26.07.2005

Man was seid Ihr doch für Heulsusen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Auf Wiedersehen !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Auf Wiedersehen !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003419 | S: 1_6